2. Bundesliga 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plissken

Laptop-Trainer
Mönsch. Ein schön heraus gespieltes Tor. Das ich so was noch erleben darf ...

sefant77

Schweineliga
War ja auch abgefälscht in der Entstehung, normal wäre der Ball vor dem Tor im Niemandsland geendet :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beste Phase von RB jetzt. Jetzt noch eins nachlegen und das Ding ist durch.

Wobei der KSC sicherlich mit der ersten Torchance in der 2.HZ den völlig unverdienten Ausgleich in der 90.Minute machen wird :rolleyes:

flix91

Bankspieler
2-0 Sandhausen, bitter für den MSV.

Edit: 2-2 und Duisburg drückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flix91

Bankspieler
Freiburg mit dem 1-0. Damit wären sie nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen und die ersten 3 Plätze wären fix.

sefant77

Schweineliga
MSV -23 29P
FSV -27 29P
Pad -26 28P

Duisburg-Dosen
Paderborn-Nürnberg
Frankfurt-1860

Hartes Finish, weil man mal so gar nicht abschätzen kann wie die Gegner auftreten. Wie ernst nehmen die Dosen das Spiel, die 60er, wieviele Spieler schont Nürnberg.

Ich glaube bei der aktuellen Formkurve schlägt der FSV nichtmal besoffene 60er. Paderborn holt den Dreier gegen eine Nürnberger B-Elf, die sich nur noch auf die Relegation konzentrieren und Duisburg schafft es nicht die Dosen zu schlagen, weil trotz Ananas die Qualität zu hoch ist. Paderborn in der Relegation.

SHMC

Nachwuchsspieler
Ich bin enttäuscht über das was wir 78 Minuten auf den Platz gebracht haben. Am Ende den Karren dann noch aus den Dreck gezogen.

Respekt an Sandhausen für einen guten, engagierten Ananasauftritt, nach ausgeglichener ersten Halbzeit waren sie in der 2. HZ die bessere Mannschaft.
Am Ende dann eine krasse Kopfballabwehr auf der Linie von einem Sandhäuser und direkt im Anschluss wir mit viel Glück bei dem abgefälschten Freistoß zum 2:2.

Es bleibt dabei... ich bin eher enttäuscht.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ja, zwei Gegentore nach Standards sind als Abstiegskandidat für mich eher unverständlich. Verfolge Liga 2 nicht, aber drücke nun im Finale den Duisburgern die Daumen und hab mir das Spiel angesehen. Zum Glück konnten sie es noch drehen, aber die Konstellation am letzten Spieltag sieht eher pro Frankfurt/Paderborn aus...

PS: Rangnick mit Jubel-&-Bierduschen-Zerrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben