Tafelspitz
Bankspieler
Jungs, wenn ich mal was anmerken darf..hier 2. Liga und kein BVB und Bayern. Ich verfolge Eure Debatten ja sehr gerne in den anderen Threads..aber hier ...nööö..bitte nicht;-)
Ah deswegen dann auch die sehr schicken Trikots. Sehr gelungen! :thumb:
Jep, Alpecin hat auf die Trikot-Werbung verzichtet...die Trikots wurden nur Heute getragen. 500 Stck zum Preis von 80 Euro waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Jetzt wurden weitere Trikots nachproduziert..Für uns ist die Stückzahl und der kurze Zeitrahmen, in der die Trikots verkauft wurden schon sehr bemerkenswert. Sehr gute Zusatzeinnahmen!
Jep, Alpecin hat auf die Trikot-Werbung verzichtet...die Trikots wurden nur Heute getragen. 500 Stck zum Preis von 80 Euro waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Jetzt wurden weitere Trikots nachproduziert..Für uns ist die Stückzahl und der kurze Zeitrahmen, in der die Trikots verkauft wurden schon sehr bemerkenswert. Sehr gute Zusatzeinnahmen!
Ich fand das schwarze Fortuna-Shirt von Funkel ziemlich geil. Das muss ich haben.
Das ist vor allem schwarz und deswegen nicht sofort durch Bierflecke verunstaltet wie die anderen rot-weißen.
So ihr Löwen und Fortuna-Fans..wen wünschen wir uns denn nächste Saison denn noch in der geilsten Liga Deutschlands?
Werder? Stuttgart? Würzburg?
Eine Reise ins Schwabenland scheint fix zu sein und ist auch durchaus eine Reise wert. Werder gg Frankfurt ist für mich komplett 50/50. Glaube aber, dass derjenige, der gegen den Club ranmuß sehr gute Chancen haben wird aufgrund des ominösen "Momentums"
Also wenn es hier im Forum einen Erfolgsfan gibt, ist der aber mal ganz sicher im schwarzgelben Fanlager zu finden. Wenn man nach dieser Saison den halben Kader wegen Erfolglosigkeit austauschen will und selbst 10 Punkte mehr noch zu wenig fände....also so ein Exemplar haben wir selbst bei den Bayernfans nicht, nicht mal annähernd.
Ja solche Aktionen laufen fast immer gut, kenne ich von den Wiesn Trikots und auch 60 hatte ja vor kurzem ein Jubiläum Trikot auf Grund des 50ers der Meisterschaft.
Frankfurt braucht eigentlich kein Mensch...
Selbiges gilt für die Paddelbirnen - Einziger Vorteil von denen, dass sie uns ne volle Hütte bringen. Aufgrund ihrer Überheblichkeit in allen Belangen und auch gegenüber Arminia gehören sie auch in Liga 3 wieder...
Werde das nie verstehen, dass Leute wie Götz, Funkel (hat Düsseldorf gerettet, aber trotzdem), Frontzeck etc.
Tja, was soll man zum FSV sagen... gefühlt braucht ja nicht mal Frankfurt den FSV, vor 6000 Zuschauern ohne Stimmung, weil sich die vierzig Ultras in drei bis vier verschiedene Gruppen aufgesplittet haben :laugh: Trotzdem gehe ich ab und zu ganz gerne hin, da man einfach von mir mit der U-Bahn vors Stadion kann und sich entspannt für nen Zehner ein Ticket vor Ort holen kann und teilweise noch ganz gute Gegner sieht.
Klar, er ist nicht so ein Typ wie Frontzeck, der gefühlt nirgendwo Erfolg hatte, aber am Ende seiner Amtszeit bei der Eintracht war er schon ziemlich abgenutzt, danach kamen Hertha, Bochum, Aachen, 1860 München, nirgendwo (außer Bochum) länger als eine Dreiviertelsaison, da hätte ich dann eben erwartet, dass irgendwann auch mal Schluss in der zweiten Liga ist.Wobei Funkel da trotzdem nicht reingehört, denn der hatte ja tatsächlich mehrfach Erfolg trotz 0 Charisma.
Frontzeck hingegen ist für mich das größte Mysterium...