nach vorne abprallen ist halt eigentlich immer ein fehler. davor war er aber gut.Meine Langerak watch fragt. War das ein Torwartfehler?
terodde würde auch in der ersten liga funktionieren, da habe ich überhaupt keine zweifel.
Den T-Rod hat sich die Fortuna als Jugendspieler aus Duisburg geholt... und sein Talent verkannt. :wall:
Wenn's nach mir ginge: KSC eh weg, dann Sechzig direkt runter und Betze in die Relegation. Und verlieren.
Das gäbe mal einen Boost für Liga drei.
Nein, Union chancenlos. Die hätten ihn gerne behalten...Union auch doof
Nein, er hatte bei uns schon einen Profivertrag und wir haben ihn zu euch (damals dritte Liga) verliehen. Und nachdem er bei euch nicht den Durchbruch schaffte wollten wir ihn auch nicht mehr. :wall: Ironischerweise war es damals Neururer der ihn aussortierte und später in Bochum behauptete er, dass er schon damals wusste wie gut er einmal wird... bla bla bla
Ergo: Düsseldorf nicht doof, Duisburg doof!
Nein, Union chancenlos. Die hätten ihn gerne behalten...
Jein. Der Vertrag von Terodde war kein billiger und das ND brauchte finanziellen Spielraum für seine Supidupi-Neuzugänge. Bei Union gab es mit Schäfer ja nur noch einen Finanzchef, nachdem sich Neuhaus mit Beeck überworfen und Letzterer den Kürzeren gezogen hatte. Da stellte dann Trainer und Sportchef in Personalunion ganz überraschend fest, dass einige Spieler mit recht gut dotierten Verträgen nicht mehr in die Mannschaft passen würden . Darunter auch Terodde... Intern gab es da schon einige Unruhe, aber das ND war eben zu dem Zeitpunkt der Chef und hat sich durchgesetzt.Ironie?