2. Bundesliga 2016/2017 - Die beste 2. Liga aller Zeiten, mal wieder


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hoffe ich auch, immerhin müssen wir an unserem Torverhältnis arbeiten, so dass ein Sieg mit 3-4 Toren deutlich besser wäre :D

Nen Punkt Morgen wäre für uns natürlich schon okay. Mehr kann man nicht erwarten.
Danach gehts gegen Heidenheim, Fürth und Bochum. Für alle 3 geht es eigentlich um nichts mehr. Da müssen die Punkte geholt werden
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Danach gehts gegen Heidenheim, Fürth und Bochum. Für alle 3 geht es eigentlich um nichts mehr.

Gemach, gemach. Das kann ganz schnell doch noch eng werden für den VfL. Man spielt jetzt in Braunschweig und dann zuhause gegen Dresden. Holt man da nur einen Punkt oder verliert zweimal, ist das kleine Polster von fünf Punkten auf den Relegationsplatz weg und man steht gegen Bielefeld ordentlich unter Druck.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
giveup.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.880
Punkte
113
Maxim erinnert manchmal an den jungen Götze, leider nur viel zu selten.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
was für ein ei :laugh:

der davari hatte in der ersten hälfte schon so einen klopps.

edit: spiel gedreht!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die 2. Liga macht mir Angst. :panik:

Nach oben ist mir egal, aber die Fortuna kommt einfach nicht genügend aus der Schlamassel-Zone weg. Selbst vergeigt man pro Spiel drölf Chancen und fängt sich ein dreimal abgefälschtes Kullertor.
Man verliert, sobald Madlung in der Startelf steht. Und die anderen IV sind ca. 17 und/oder verletzt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schaue seit dem 1:2 zu und muss sagen Bielefeld spielt echt stark, auf kein Fall wie ein Absteiger.
Kann noch ne nette Schlussphase geben :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.180
Punkte
113
War echt eine Ehre Terodde so lange im VfL Trikot zu sehen.
Zwar heute auch einiges verballert. Aber war fast am jeder gefährlichen Szene beteiligt.
Wenn andere wie verrückt auf Tor ballern, macht er einfach nur einen kurzen Heber.

Ist auch ein toller Typ.


Meine Langerak watch fragt. War das ein Torwartfehler?

Bielefeld nach dem 1 zu 2 mit ganz starken Phasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben