2. Bundesliga 2016/2017 - Die beste 2. Liga aller Zeiten, mal wieder


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Naja so richtig kam Bochum doch erst ab der 60. Min, bis dahin haben wir sicherlich das Chancenübergewicht und sind wohl am 2:0 deutlich näher dran als Bochum am 1:1.
Sieht übrigens auch der Kicker so;-)

Immerhin hat man Euch diesmal nicht wieder in der 98. Min nen 11er geschenkt:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
cD7PLGE1KWOhG.gif



Elber-Bobic-Balakov ;)

:laugh: :laugh:

Selten so ein passendes Gif gesehen. :D

Ich konnte das Spiel selber leider nicht sehen. Aber ich habe ca. alle 5 Minuten die Kicker App neu geladen. :smoke: Was ich da so gelesen habe ein sehr verdienter Sieg.

Jetzt gilt es in der Tat, Union die Daumen zu drücken heute. 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei 2 Spieltagen ausstehend wäre schon sehr nett. Unentschieden in Hannover nächste Woche und dann eine mega Party Zuhause gegen Würzburg am 34. Spieltag. Wobei man da schauen muss, dass man noch seriös spielt, wenn der Aufstieg beschlossene Sache wäre (und das wäre er ja bei einem Punkt in Hannover und einem Union Sieg heute).
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich befürchte ja in diesem Jahr reichlich unattraktive Relegationen. Habe mal eben den jeweiligen Tabellenrechner des Kicker bemüht und herauskam:
Augsburg-Braunschweig
und
Würzburg-Jahn

Na toll. Von mir aus könnten da alle vier Mannschaften beide Spiele verlieren...oder vier mal 0:0.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Da Stuttgart bestimmt in Hannover gewinnt, kann Braunschweig es nach dem Sieg Heute ja eigentlich ruhig auf der Alm angehen lassen....;-)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab Vertrauen in Union, die drehen das noch. Zumindest gleichen sie noch aus ... und dann murmeln die Braunschweiger in der 97. noch irgendwie einen rein :rolleyes:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehr clever von Puncec gelb vorbelastet an der Mittellinie so in den Zweikampf zu gehen. :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frage mich eher welches Team Braunschweig noch von Platz 1 und 2 runtermurmelt...die lutschen sich direkt hoch :saint:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann mir nicht vorstellen, dass Union in Unterzahl noch eins macht. Das ist auch wirklich sehr bieder heute. Allgemein ist das Spiel sowieso alles andere als gut, aber Union ist auch wirklich noch das eine Tor schwächer als Braunschweig.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Schade, aber letztendlich fehlt genau der eine Ticj zum Aufstieg. Hoffentlich behält man die Truppe einigermaßen beisammen, nächstes Jahr wird der Aufstieg nicht ganz so schwer.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Braunschweig hat ein vermeintlich leichtes Restprogramm. Der direkte Aufstieg ist da noch gut drin.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Hannover-Stuttgart nächstes Wochenende dürfte verdammt spannend werden
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich mußte automatisch an RW Essen denken. Da besteht gefühlt das halbe Stadion aus genau solchen Typen :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben