2. Bundesliga 2016/2017 - Die beste 2. Liga aller Zeiten, mal wieder


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Wahnsinn Lennon. Deshalb liebe ich sportforen.de :love2:

Aber bei Quaschner gebe ich dir Unrecht. Der wird seine Buden für euch machen, das ist echt kein schlechter. Ich erwarte da wirklich einiges von ihm, 8 Tore wird er diese Saison mindestens für euch erzielen :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Flotter Beginn der Lauterer, Osawe geht ab wie Zäpfchen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.480
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber bei Quaschner gebe ich dir Unrecht. Der wird seine Buden für euch machen, das ist echt kein schlechter. Ich erwarte da wirklich einiges von ihm, 8 Tore wird er diese Saison mindestens für euch erzielen :)

Mindestens 8 Tore?!?

zqez8c.jpg
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Super Beitrag @JL! Freue mich auf Teil 2. Hatte auch eigentlich noch vor wieder eine Tabelle zu tippen, war aber dann doch zu faul.
96 kommt bei mir besser weg als bei dir. Hatte ich schon recht klar als #2 auf dem Zettel, da hängt sicher viel von Sane ab.

Erste Halbzeit war dann aber jetzt auch nicht so wirklich überzeugend.
Wahnsinn wie es Lautern nach dem Start geschafft hat in Rückstand zu geraten.
Dann noch einmal Pech bei der falschen Abseits Entscheidung.
96 hinten schon recht wacklig, aber vorne sieht das sehr ordentlich aus, auch wenn natürlich noch nicht jeder Pass sitzt. Füllkrug kommt ja auch noch dazu und der dürfte eine gute Saison spielen, wenn er fit wird und dann bleibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Mindestens 8 Tore?!?

zqez8c.jpg

Ich traue Quaschner halt einiges zu. Hab ja nun hier das letzte Jahr einiges zu ihm gehört, das er nicht gegen Poulsen/Selke ankommt, sollte nun kein Kriterium sein. Ansonsten hat er ja immer nur ein paar Minuten gesehen. An sich fand ich ihn aber recht vielversprechend, der bringt schon einiges mit, was ein guter Stürmer haben muss. Er braucht halt Spielzeit, die hat er nunmal in den letzten beiden Jahren bei RB nicht gesehen, was keine Schande ist. Bekommt er bei euch das Vertrauen, zahlt der das mit Toren zurück.

Ich freu mich schon drauf, wenn einer von uns den Post nächstes Jahr wieder rauskrammt :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.745
Punkte
113
Ort
Country House
Ich finde es bei diesen Kameraeinstellungen immer sehr unverantwortlich die Abseitsstellung bewerten zu wollen. Perspektive macht mehr als nur ein paar Zentimeter aus. Und ja, der Kopf kann dann durchaus im Abseits sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Dito. :laugh:

Nimmt man das letzte Testspiel gegen den HSV als Maßstab, steht Quaschner momentan in der Stürmerrangliste hinter Mlapa und Wurtz nur auf Platz 3.

Das macht meinen Triumph viel süßer :cool4:

Lautern kommt nach dem furiosen Start aber mal richtig böse unter die Räder. Zwar ein bissel Pech mit den Schirientscheidungen (beide knappen Sachen abgepfiffen), aber das ist im Abschluss schon ziemlich stark von Hannover. Macht Gaus in der 6.Minute die 1000%, geht's wahrscheinlich ganz anders aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.480
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht hätte ich den Part zu den Betzebuben doch besser noch heute schreiben sollen. Wer weiß, wie lange Korkut da noch Trainer ist? :clown:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Die "Roten Teufel" zum Kreis der Abstiegskandidaten zu zählen zeugt entweder von einer Antipathie gegen die Pfälzer oder totaler Ahnungslosigkeit. ;)

*räusper*....muss gestehen habe nur das Ergebnis gelesen und kann nichts zum Spiel sagen...
Und mein mutiger Vorstoß Lautern im Abstiegskampf zu sehen beruht auf der Tatsache, dass die letzte Saison schon eine mittlere Katastrophe war und ich auch jetzt nicht so die großen Neuzugänge sehe und einfach nichts Positives erkennen kann...

@Vega: Ist mir zumindest etwas entgangen. Darfst gerne ausführlicher berichten, gerne auch per PN:)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ JL

Als (sehr unfreiwilliger :clown:) Neuling in der 2. Liga tut so eine detaillierte Prognose sehr gut. Habe in der Vorbereitung nur den VfB und Hannover näher verfolgt, aber jetzt bin ich trotzdem up to date (zumindest bis Fürth derzeit :D). Super Post. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Riemann verstolpert zweimal den Ball und legt ihn für Union einschussbereit auf, doch die schaffen es nicht, das Tor zu treffen :crazy:

Free Quaschner :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Zählen Vorlagen für Quaschner auch? :D

Lustiges Spielchen gerade :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ach, Hille spielt jetzt auch in Bochum. Da muss man ja fast mal einen Blick mehr drauf werfen dieses Jahr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Sauberer Start für die Fortuna... das 0:1 unglücklich, beim 0:2 sieht die gesamte Abwehr schlecht aus, besonders Rensing, der völlig im Niemandsland stehen bleibt.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Und Paco ballert die Müllsäcke zum Remis in der Nachspielzeit. Schon krass, wie der sich bei Dresden gemacht hat, während er bei uns wie so viele andere neben Klos untergegangen sind...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Auch wenn die 5 Min. Nachspielzeit ein Witz waren der Ausgleich war mehr als verdient für Dresden. Spielerisch war das vom Glubb vorallem in der 2. Halbzeit einfach nur erbärmlich. Ich hoffe offensiv wird noch einer geholt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben