Wäre auch meine Vermutung. In dem Fall dürften die Verträge der Wolfsburg-Spieler auch für die 2. Liga gelten. Gomez und co. werden bei den Vertragsverhandlungen sicher nicht über einen möglichen Abstieg nachgedacht haben.Also ich würde mal davon ausgehen, dass ein Vertrag nur seine Gültigkeit verliert, wenn da für etwas passiert was explizit so im Vertrag steht (Abstieg in Liga 2 bspw.)
Welcher Spieler ist das, der da komplett abgeht?
Den hätte ich durchaus erkennen dürfen
Nachfolger wird Stephan Schmidt Ex-U 17 Coach von Schalke(nun).
Ach der ist das. :laugh:
Bei den ganzen entlassenen oder im Amt befindlichen Schmitz oder Schmidt oder Schmitt verliere ich doch allmählich den Überblick.
Geht mir genauso.
--------------------
Hab heute gelesen, dass Wolfsburg bei Abstieg einen Etat von 60 Millionen auf die Beine stellen will. Damit wäre das nochmal eine Stange mehr als Stuttgart und Hannover (beide wohl so um 45 Millionen) in dieser Saison eingeplant hatten. Quelle auf die sich da berufen wurde, ist aber die BILD, also mit Vorsicht zu genießen.
Schmidt geht!
Schmidt beerbt Hollerbach!
Schmidt nach Dortmund!
Schmidt nach Leverkusen!
Kann seine Zeit im Profifußball (Paderborn, Cottbus) nicht bewerten, aber drei Jahre lang Wolfsburg U-19 und zwei Jahre lang Schalke U-17 sind zumindest im Jugendbereich gute Stationen. Gerade von Elgert, der traditionell eng mit den U-17 Trainern zusammenarbeitet, kann er (ggf., ich weiß es natürlich nicht) viel gelernt haben.