Platz 9-11 und Quaschner geht nach einer weiteren Saison mit nur einem Tor zurück in die Brausefamilie.
Aber bei Quaschner gebe ich dir Unrecht. Der wird seine Buden für euch machen, das ist echt kein schlechter. Ich erwarte da wirklich einiges von ihm, 8 Tore wird er diese Saison mindestens für euch erzielen
Durchgehend falsch eingesetztIch hol das hier schonmal aus der Mottenkiste.
Durchgehend falsch eingesetzt
Räumt 1860 beim Abstieg endlich die AA?
Sag ich doch. Ohne Quaschner wäre Bochum bei 35 Punkten. Aber selbst wenn Forsberg, Werner und Keita zu Bochum wechseln, würde sie Lennon auf die Tribüne verbannen. :teufel:Hey Quaschners Tore und Vorlagen haben für neun Punkte gesorgt. Undankbares Pack :clown:
Schön wär's...für alle. Schöne Relegationspaarungen :thumb: Wenn es so eine Veranstaltung schon geben muss, dann ist 2 x Derbycharakter doch ne feine Sache. Freut mich auch für @Tafelspitz , feier schön.Räumt 1860 beim Abstieg endlich die AA?
Laut Süddeutsche definitiv nicht. Selbst wenn 1860 den Vertrag kündigt und alle Hebel in Bewegung setzt, um in Liga 3 wieder im Grünwalder zu spielen (was theoretisch möglich wäre, da es 3.Liga-Standards erfüllt) - bei einem Aufstieg in Liga 2 müssten sie wieder in die AA und dann kann man sich das Grinsen auf Seiten der Verhandlungspartner vorstellen .Räumt 1860 beim Abstieg endlich die AA?
Das von vielen Fans so geliebte Stadion an der Grünwalder Straße wurde von der Stadt München 2013 drittligatauglich hergerichtet - für den Fall eines Aufstiegs des FC Bayern II oder des TSV 1860 II aus der Regionalliga. In Giesing sind offiziell 12 500 Zuschauer zugelassen. Dass die Löwen dort künftig mit ihren Profis spielen, ist so gut wie ausgeschlossen: Der Mietvertrag in der Fröttmaninger Arena läuft auch im Falle eines Abstiegs, unter angepassten Konditionen, weiter. Und klubpolitisch ist ein Umzug angesichts der weiterhin großen Ambitionen Ismaiks undenkbar - bereits bei einem Wiederaufstieg in die zweite Liga hätte Sechzig dann keine Spielstätte mehr, die den Vorgaben entspricht. Für die angestrebte Champions League schon gar nicht.
http://www.sueddeutsche.de/sport/ts...-stadion-spielt-in-der-dritten-liga-1.3513420