Nicht das wir Daily Soap Status beim VfL verlieren.
Die BILD berichtet, dass der Aufsichtsrat in Kürze tagen wird und über King Hochi befinden wird. Sogar eine Entlassung wird nicht ausgeschlossen laut BILD. Die Pressekonferenz vom Dienstag wäre gar nicht gut angekommen beim Aufsichtsrat. Verstehe ich gar nicht. Ist man doch im King Hochi Fanclub der Meinung, dass man sich die PK ganz ansehen muss und es doch gar nicht so tragisch wäre und die Presse wendet es sich nur wie, sie es braucht.
Aber an eine Trennung kann ich leider trotzdem nicht glauben. Der Vertrag bis 2020 war eine weitere Murksentscheidung von Villis. Daher gibt es den beliebten Schlager, "Villis wärst du doch beim Energiekonzern geblieben."
Was aber noch interessant an dem BILD Bericht ist. Es wird sogar einmal der Name von King Hochis Sohn erwähnt. Wusste ich bisher nicht. Er heißt nämlich Christian Hochstätter Junior. Hier bin ich etwas enttäuscht. In einem Adelsgeschlecht hätte ich schon ein Christian II. erwartet. Gut hin und wieder muss man mit Enttäuschungen leben.
Link
Für morgen tue ich mich total schwer. Da ist von einem Sieg(es werden sicher King Hochis Getreue spielen), bis zu einer 0:4 und King Hochi wird revolutionär von den Fans im Stadion beseitigt alles drin. Ein Zeichen das Hochstätter morgen die Aufstellung macht, wäre wenn Buddy Riemann die Binde hätte. Geht es nach der Ranfolge, die vor der Saison festgelegt wurde, wäre das nämlich Celozzi.
Edit: Die Spielergewerkschaft hat sich auch klar geäußert und die Suspendierung von Bastians scharf verurteilt. Sie fordert umgehend die Suspendierung und die Geldstrafe aufzuheben.
Eigentlich ist King Hochi untragbar geworden.
Link
Edit 2: Es gab wohl nun eine außergerichtliche Einigung. Felix Bastians wird wieder mittrainieren ab Montag. Was das bedeutet. Wer wie gewonnen hat usw, ist fraglich. Es wirkt erst einmal Sieg Bastians und nicht so, dass Hochstätter begnadigt hat. Die Suspendierung war eben nur nicht gerechtfertigt auch laut dem Arbeitsgericht.
Link