2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Sky hat aber auch paar Neuzugänge bei den Kommentatoren. Football Legenden :D Moderator Schmiso ist nun dabei u. eine ran Urgestein Jörg Dahlmann darf auch Konferenz kommentieren. Letztes Jahr noch Schweinfurt-Bayreuth nun Bielefeld vs. Regensburg...
Oh weh, bei Herrn Dahlmann beschleicht mich in den letzten Jahren doch immer so ein Drang zum Fremdschämen. Nöö, der muss nicht sein.

sefant77

Schweineliga
Prognose:
Union und Ingostadt direkt drauf, wildes Stechen um die Relegation zwischen den üblichen Verdächtigen

Duisburg und Regensburg direkt runter. Einer aus Aue/Blödefeld/Kiel/Steuerzahlerverein in der Relegation

Tafelspitz

Bankspieler
Spitzenreiter, Spitzenreiter....

Abwehr mindestens genauso löchrig wie unter Rehm.
Das 2:1 war auch son Ding was wir uns normalerweise noch fangen.
Trotzdem schöner Auftakt mit vielen kaltgetränken und neuer stadionwurst

Angliru

Administrator
Teammitglied
Marius Müller haut sich eine Ecke von Kerk selbst rein :laugh:
Dazu das 0:1 schon mit verschuldet. Da wird's wohl direkt krachen, denn Müller ist bei einigen Fans sowieso schon unten durch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Allerdings mMn sehr lächerlich, wie der Kommentator krampfhaft versucht, auch beim 3:0 eine Mitschuld von Müller zu konstruieren o_O
Jo, ist halt ein gefundenes Fressen für den Kommentator. Das war sicherlich ein Ball, den mal als Weltklasse-Hüter rausholen kann. Aber in der 2.Liga sicherlich kein Fehler. Das Übergreifen sah halt etwas komisch aus, aber ansonsten hat das Ding so ein Tempo, dass es einfach nur neben dir einschlägt. Müller wurde ja schon vor dem Spiel von den mitgereisten Fans ausgepfiffen. :rolleyes:

The_Fan

Nachwuchsspieler
An die Anweisung, bei Spielern am Boden den Ball nicht mehr ins Aus zu spielen, wird sich bisher überhaupt nicht gehalten.

Obmann

Fan of Underdogs
Potofski ist natürlich auch der richtig Kommentator für so eine Unterbrechung.:jubel:Aber ob die Ghostbusters das Wasser vom Platz bekommen.

sefant77

Schweineliga
Abbrechen und morgen abend wiederholen...das würde eh eine reine Wasserlotterie werden

Holzbein versucht es quasi mit ihrer kompletten Drittligamannschaft. Da holt sich anscheinend der Familia-Onkel gerade die Asche wieder, die ihm der Aufstiegskader gekostet hat :saint:

Obmann

Fan of Underdogs
Abbruch natürlich richtig, aber Heidenheim war auch verdammt gut vorbereitet für so eine Situation. Da habe ich schon andere Vereine anders agieren sehen. Zumal nun auch laut Wetterradar die Sonne herauskommt. In Zeiten wo subtropische Luft immer mehr Gang u. Gebe wird u. dementsprechend die Gewitterneigung extremer wird, kann ich nur empfehlen hier sich besser vorzubereiten. Ansonsten wird es noch mehr Spielabbrüche geben.

Nächste Woche wird dann ein Termin bekannt gegeben, wo das Spiel nachgeholt wird.

thedoctor46

Bankspieler
Jo wird komplett wiederholt werden. Ist in anderen Ländern aber glaub ich anders geregelt. Da hab ich auch schonmal gesehen, dass nur die Restzeit gespielt wurde. In Deutschland gibts aber nur die komplette Wiederholung.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kiel mit dem Ausgleich in der 95.Minute per schönen Freistoß.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Marius Müller haut sich eine Ecke von Kerk selbst rein :laugh:
Dazu das 0:1 schon mit verschuldet. Da wird's wohl direkt krachen, denn Müller ist bei einigen Fans sowieso schon unten durch.

Gab vor dem Spiel bereits ein beleidigendes Spruchband einer Fangruppierung gegen Müller und Fechner gerichtet. Ich weis schon warum ich mir den Laden nicht mehr antue...

Oben