2. EM Tag: Drachen gegen Eidgenossen, Skandinavisches Duell & Waffeln vs Wodka


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Suspended bedeutet ja erstmal nur unterbrochen. Keine Ahnung was da eine Entscheidung so lange dauert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es kursiert ein Bild von ihm mit Hand an der Stirn und definitiv lebendig. Ich teile es mal nicht, aber anscheinend habe die Ärzte es geschafft.
 
G

Gast_481

Guest

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Es kursiert ein Bild von ihm mit Hand an der Stirn und definitiv lebendig. Ich teile es mal nicht, aber anscheinend habe die Ärzte es geschafft.

Sieht erstmal nicht schlecht aus, aber das gab’s so ähnlich schonmal - ging nicht gut aus. Insofern leichtes Aufatmen und Hoffnung, aber keine Entwarnung.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Wie man das Spiel nicht unabhängig vom Ausgang einfach abbrechen kann ist das letzte. Drecksladen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Sieht erstmal nicht schlecht aus, aber das gab’s so ähnlich schonmal - ging nicht gut aus. Insofern leichtes Aufatmen und Hoffnung, aber keine Entwarnung.
Puerta ja musste ich auch dran denken.
Der ging sogar noch selber in die Kabine meine ich.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Wieso hängt man sich daran die ganze Zeit so hoch? Wichtig ist dass man sich um Eriksen kümmert. Alles zu seiner Zeit.

Wie ist das Standardprozedere? Fragt der Schiri die beiden Kapitäne?

Komplett deiner Meinung. Ja das Spiel wird abgesagt, wann ist dabei total uninteressant. Geht hier nicht um ein Statement zu setzen, sondern ausschließlich um Christian Eriksen!
Kritik am kommerziellen Fußball, kann man gern an anderer Stelle fortsetzen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Gut, dass das ZDF rausgegangen ist. Wenn man nichts weiß und nicht spekulieren will, ist das die beste Entscheidung. Jetzt einfach mal eine Stunde rausgehen und hoffen, dass die Geschichte ein gutes Ende nimmt. Die Bilder waren wirklich schockierend, das muss man erstmal verarbeiten.
 
Oben