einfach nur peinlich was ein angeblicher meisterkanidat da abgibt, oder lieber gesagt beide(boston/la).
das sind nicht die lakers von 2008, die mir eindeutig besser gefallen haben als diese saison. das ist ein völlig neben sich verspieltes team, denn es kann doch nicht sein, dass immer wenn es drauf ankommt, sie die spiele verlieren und es auf sich hinziehen lassen. nennen wir es eiskalten eogismus oder so aber das was ich vor 2 tagen geschrieben habe mit "die serie ist geritzt bla bla bla" ist einfach nur bescheuerte auslehnung aus dem fenster und zu großer optimismus. am liebsten hätte ich meinen mund vor dem jüngsten tag gehalten..aber jetzt weiß ich ja bescheid. und solomo sollte mich nicht fertig machen, da ich nicht denke, dass die götter la´s auf mich hören und das spiel dann extra kippen, nur weil ein jemand namens 2care4u seine klappe zu weit aufgerissen hat.
zum spiel und den lakers nochmal:
ich weis nichts mehr zu sagen, weil ich einfach nur geschockt bin. es kann nicht sein, dass du da ein team hast, bestehnd aus 2 all stars und so guten role players und einer sagen wir mal soliden bank plus 3 big mens a la bynum, mbenga und gasol , die das spiel unterm korb dann gegen no - big mens nicht reissen können...stattdessen wirst du von einem artest, scola und lawry auf den arm genommen und lässt dir die serie aus der hand spielen.
ey das verstehe ich nicht, die lakers hatten sozusagen 2x in der serie die hand , diese spiele für sich zu entscheiden, allein game 1 hat gezeigt, dass la sogar heim nicht mehr die dominanteste macht ist und das gibt mir ehrlich gesagt noch mehr zucker auf den apfel, weil so kannst du nicht ein 4-3 erzielen am sonntag, sondern sogar ein 3-4 forcieren...ohne spaß , das sind playoffs, hier musst du mit allem rechnen!!!
also ich hoffe, dass lakers sich ein wenig zusammenreißen und das spiel dann mit ach und krach für sich entscheiden am sonntag. aber leute, selbst wenn la dann gewinnt, dann herrscht hier bestimmt nicht friede freude eierkuchen, weil jetzt wissens mittlerweile alle, sogar der dümmste hier im forum, dass die lakers dieses jahr einfach kein meisterschaftskillerinstinkt haben...um gegen die cavs oder nuggets gut aufzutrumphen zu können, brauchst du nicht nur gute defense, und die sehe ich bei den lakers ja mal gaar nicht! nein du brauchst auch deine heimspiele, die du für dich entscheiden musst und die big mens sowie die scorer. und wenn die heiss laufen okay, dann kann alles passieren, aber nicht so wie gegen die rockets....
einfach nur arm, wie die lakers gegen die jazz haushoch gespielt haben und seit gut 2 wochen in runde 2 kleben und einfach nicht weiterkommen...davon könnte man eigentlich schon ausgehen, das wenn la gegen denver spielen sollte, game1 an die nuggets geht, aufgrund derer formstärke und der langen pause seit dem mavs game!
auch ein wenig bescheurt von der nba geregelt, game 7 erst an einem sonntag zu machen anstatt von samstag nacht auf sonntag..somit würden den lakers nur 48 stunden zeit bleiben sich auf ein nuggets team mit einem komplett neuformierten siegeswillen zu konzentrieren!
naja ich leg mich hin, bin sowieso stark erkältet und mache mir jetzt nichts draus..und sollte der tag echt kommen am sonntag, an dem die lakers rausfliegen...dann muss mal wirklich überdacht werden, was das team für mankos hat und wie es innerhalb von 1 jahr so dumm in den playoffs agiert...und ja das ist wirklich dumm!