2. Runde: (2) Boston Celtics vs. (3) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Heute wird eine wichtige Entscheidung fallen. Die Magic dürfen sich nicht nochmal so wie in Spiel 2 präsentieren sondern müssen wieder hart verteidigen.
Besonders Dwight muss in der Zone wieder so spielen wie im dritten Spiel.

Man darf jetzt nicht die Celtics stark machen.

Würde gern sehen wie Garnett schauen würde wenn die Magic mit 3 - 1 in Führung gehen werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Joey Crawford heute einer der Schiedsrichter, damit dürften Foulprobleme für Dwight vorprogrammiert sein. panik:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Joey to the Rescue!:laugh2:

Ich habe schon so eine Ahnung......:rolleyes:


Dwight hatte in diesem POs ja schon einige "miese" Momente. Vllt steht er ja doch ziemlich unter Druck, mir kommt es zumindest manchmal so vor. Terror-Gundy ist sicherlich auch keiner, der seinen Spielern ruhiges, souveränes Selbstvertrauen vermittelt.

Schafft House heute erneut Rafer?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
frame_000001.gif


Was wollte der gute KG denn da ausdrücken? :skepsis:

Hab ich gar nicht mitbekommen im Spiel.^^
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
vollkommen richtig das JJ starten wird.
Er spielt für seine bisherigen NBA-Verhältnise verdammt starke Playoffs.

Lee spielt sein zweites Spiel seit der verletztung und solch einen starken Spieler von der Bank zu haben ist auch nicht ganz schlecht
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Ich glaube, die Celtics sind done für dieses Jahr...
Ohne KG sind sie einfach nicht gut genug, um Orlando zu schlagen. Obwohl ich Garnett wirklich nicht mag und Boston den Titel keines Falls gönnen würde, ist es trotzdem schade, dass der amtierende Champion auf einen so wichtigen (den vielleicht wichtigsten) Baustein verzichten muss.
Zudem gefällt es mir auch gar nicht, dass die Magic nun mehr oder weniger "easy" durch die 2. Runde cruisen können. Aber vielleicht kommt ja doch alles anders und die Celtics halten Orlando noch ein wenig auf.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Shit, bitteres Ende, aber selber Schuld, zuviele Chancen vergeben, als die Celtics keine FGs verwandeln konnten.
Hedo wieder mit absolut abenteuerlicher Schussauswahl, der Typ lernts dieses Leben nicht mehr. :rolleyes:
Wie immer, wir mögen es einfach nicht, wenn es zu einfach ginge. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Killed by Ailton :wall: :wall: :wall:

...mit diesem goaltending hätten wir gewonnen :wall:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So können 2 lächerliche Goaltending-Call bzw. No-calls entscheidend werden, aber war auch ein dreckiges Spiel von uns.
 
Oben