2. Runde: (2) Boston Celtics vs. (3) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bitte im nächsten Spiel Richardson reinschicken, der soll dann Rondo solange provozieren, bis der ihm in die Fresse haut... Ach ne, würde ja auch nicht helfen. :gitche:

Oder Gortat nimmt sich den kleinen Rondo vor und smasht ihn mit einem Hanging vertical suplex auf den Hallenboden.

Alternativ könnten wir auch einfach den Stock aus dem Arsch ziehen und gegen Boston gewinnen!
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Schön zu sehen wie die Orlando-Fans hier mal wieder abgehen.
Wenn Rondo ne asoziale unnötige Aktion aufs Parkett bringt, schreien alle nach einer Sperre, Rondo ist der asozialste Spieler der Welt, absolut unsympathisch...
Und (auch wenn Alston völlig zurecht für diese Aktion nie gesperrt wird) kaum verhält sich Alston unnötig asozial, "wäre die NBA absolut lächerlich wenn sie Alston dafür sperren würde".

ist doch ganz klar zu sehen, dass eddie house zuerst mit dem ellbogen nach alston schlägt und dieser sich dann "nur" (zugegebenermaßen nicht gerade sehr schlau) zur wehr setzt. also mal wieder ein dirty play von den celtics die sich in diesen playoffs aber sowieso alles erlauben dürfen

wenn die refs mal die linie gegen boston pfeiffen würden wie gegen artest/alston/fisher/kobe hätte KG in der bulls-celtics serie pro spiel mindestens 2 Ts kassiert und Rondo wäre auch gesperrt gewesen für das foul an miller.

aber sind ja die celtics, die dürfen sich aufführen wie die affen (die sie nebenbei bemerkt auch sind) ohne irgendwelche konsequenzen fürchten zu müssen :gitche:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
presidentsamy schrieb:
Schön zu sehen wie die Orlando-Fans hier mal wieder abgehen.
Wenn Rondo ne asoziale unnötige Aktion aufs Parkett bringt, schreien alle nach einer Sperre, Rondo ist der asozialste Spieler der Welt, absolut unsympathisch...
Und (auch wenn Alston völlig zurecht für diese Aktion nie gesperrt wird) kaum verhält sich Alston unnötig asozial, "wäre die NBA absolut lächerlich wenn sie Alston dafür sperren würde".

Für meinen Geschmack wäre selbst eine Geldstrafe gegen Alston übertrieben, aber schön zu sehen, wie asozial sich bestimmte Fans hier selbst verhalten :)

Vielen Dank für diese Pauschalisierung, sehr fair! :thumb:
Wie heißt es so schön - ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert (oder so ähnlich); bin daher gerade am überlegen, hier eine Antwort hinzuknallen, die mit asozial noch untertrieben wäre....

Ansonsten bleibt mal festzuhalten, dass dieses Team einem Lebensjahre kostet, unglaublich. Da hat man so eine Chance, und dann liefert man so eine Leistung ab. :skepsis:
Rein subjektiv gehts meiner Haarpracht so wie Homer wenn er erfährt, dass Marge (mal wieder) Schwanger ist. :wall:

Heute ohne Rafer wird es natürlich richtig schwer werden, vor allem wenn Lee noch immer nicht einsatzfähig sein sollte. Die Aktion selber ist natürlich an Dämlichkeit kaum zu überbieten, was ist los mit dem Typen? Zur Strafe sage ich mal besser nichts öffentlich, sondern wende mich vertrauensvoll an die Leute im LO.
;)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Doch muss sagen eine sehr schöne Pauschalisierung.

Zu Game 3.

Alston ist gesperrt was zu erwarten war. War eine extrem blöde Aktion, hätte er intelligenter reagieren sollen.

AJ wird starten. des ist klar. Trotzdem haben wir gute Chancen das spielen zu gewinnen wenn wir so spielen können wie in der ersten HZ gegen Boston.
Man muss kämpfen schliesslich spielt man gegen den Champion die trotz ausfällen ein gutes Team haben. Ich denke aber das man zu Hause anders auftretten wird wie in Spiel 2.

Wenn man alles gibt und kämpft dann gewinnt man Spiel 3. Mal sehen ob Lee heute spielen wird.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Du solltest vielleicht dein Augenmerk auf das zweite Wort hinter dem richten, das du so aufgebracht fett markiert hast ;)
Aber wenn der Schuh passt...

Außerdem, wer ist hier denn abgegangen?

"Wäre ein weiterer Schritt in Richtung totaler Lächerlichkeit."

Das habe ich vollkommen irgendwelche agressiven Satzzeichen oder Smileys gesagt, sehe nicht was daran "abgehen" ist. :rolleyes:

Und wie ich auch schon oben geschrieben habe, war ich der einzige Magic Fan der sich vor deinem Post überhaupt dazu geäußert hatte.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
echt dumm von der nba! einfach lächerlich...naja gut iwie hat orlando keinen "meisterbonus" wie die celtics...:rolleyes:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ach du sche.iße. :mensch:

http://blogs.orlandosentinel.com/sports_magic/

Magic point guard Rafer Alston apologized Friday to his teammates, the organization and the fans for getting suspended by the NBA for tonight's game after he slapped Celtics shooting guard Eddie House during Game 2 Wednesday night.

"I apologize to my team, to Otis (General Manager Otis Smith ) and to the fans," Alston said. "I understand what it means to the team."

He said he'll "cringe" during every play while watching the game tonight, urging the Magic "to win Game 3 for me." He is not allowed to be in Amway Arena for the game.

Alston said he was "not surprised" the NBA suspended him because the blow was "above the shoulders." But he said he'd probably do it again under the circumstances.

"Part of it is being a a man," Alston said. "Sometimes you don't back down to certain things. I'd probably do it again."[...]
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Tjy, der gute Rafer ist halt ein total tighter und realer Ghetto-Gangsta.:mensch:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Alston heizt natürlich die Stimmung richtig an mit dieser Aussage, ich hoffe die Fans werden die gesamten 48 Min. hinter dem Team stehen.

Vlt. läßt Stan noch mal den Menhunter von der Linie, dann sollte niemand in die Zone.

Ich hoffe auf einen Sieg damit man allen zeigen das wir trotz schwächung immer noch stark genug sind für die Jungs aus Bosten. :kgz:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
ich hoffe auf eine trotzreaktion vom team,ähnlich wie nach dwights suspendierung...und johnson und lue werden heute eine gute leistung abgeben:rolleyes:

vorallem aber erwarte ich ein gutes spiel von dwight,wenn man seinen aussagen bei facebook oder sonst wo mit bekommt,scheint er drauf zu brennen,heute zu dominieren!
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Man kann Alston m.E. sperren, auch wenn es hart ist.

Aber zumindest ist die NBA da konsequent und fair, denn KG bekam ja für sein Verhalten T's en masse und Rondo wurde gegen Chicago ja auch gesperrt...halt, moment mal...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So schnell kann es gehen....20 Punkte Vorsprung wieder mal in weniger Minuten verhunzt. Das Spiel war eigentlich gelaufen und durch lachses Spiel lassen wir die Grünen wieder ins Spiel!:mensch:
Wir sind scheinbar die Spezialisten für das Verspielen von großen Vorsprüngen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Machen sie das mit Absicht oder sind sie einfach dumm ?
Ich weiss gar nicht was schlimmer ist.. :crazy:

Schon wieder 20 Punkte Vorsprung, Dwight kassiert das 4.foul (super Flop von Scal') und wie viel sind es jetzt ? Ja genau...9 ! :crazy:

Pietrus wird beim Dunk geblock und dann als er ziehen will verliert er den Ball einfach, dieser Spieler ist wie Tag und Nacht.

Und House wieder heiss wie Frittenfett und manchmal fast "Baron Davis vs Mavs Like"

Wenn sie das heute noch verlieren dann....lauf ich a... :wall:

edit: Einfach... WOW ! Wir haben endlich unsere Eier gezeigt !

Lewis und Hedo haben das Team wirklich gut getragen als Dwight draussen war. Beide wirklich sehr gut ! Und Lee, BBall Gott, was soll man da noch sagen, einfach klasse der Junge, 10 Tage nicht gespielt, kommt und macht Allen zum non-faktor, trifft seine Jumper und zieht zum Korb !

Und Lue am Ende einfach genial, besser kann man die Celtics nicht demütigen. :D

edit: Und Garnett hat sich wieder zum Affen gemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Jetzt sind's ja wieder 15 bei 6Min zu Spielen, Magic: Celtics 4-1:ricardo:
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
und die magics führen die serie mit 2-1! wow echt super spiel auch wenn die celtics ende des 3.quarters wieder herankamen, konnte sich das team von stan van gundy wieder nen guten vorsprung aufbauen...howard is ein wenig gefährdet gewesen aber das macht ja nix mehr aus...boston ist meiner meinung nach sehr sehr weit weg von der titelverteidigung 2009!
 
Oben