Naja, man muß schon sagen daß man im Normalfall wohl eher den Ball in Davis' Händen haben möchte als bei Paule, aber wir haben in der Situation wirklich sehr schlecht gedoppelt. Da hat Lewis kurzzeitig die Orientierung verloren und diese halbe Sekunde Zeit hat dann für einen guten Look gereicht.
Ich stimme sam allerdings zu, ich hätte da auch nicht gedoppelt. Pierce saß weiß ich wie lange auf der Bank und war total abgekühlt, der hat seine ganzen Jumper daneben geworfen, nachdem er wieder auf's Feld geschickt wurde.
Ich hätte da also eher versucht, den Drive zu unterbinden und wenn er den tiefen Jumper nimmt, dann den natürlich noch mit einem langen Gegenspieler (Hedo, Shard) so gut es geht challengen. Allemal besser, als ein komplett offener Look, auch wenn es "nur" Antoine Walker ist.
Pierce hat gegen Ende der Spiele sehr offensichtlich Probleme mit der Kraft, der begeht ja schon in der Defense total dämliche Touchfouls, von daher wäre meine Hoffnung gewesen, daß er da beim letzten Wurf auch nicht mehr die Beine hat.
Egal, auf nach Boston. Gewinnen wir halt noch einmal auswärts. :kgz: