gott sei dank wird uns mit diesen phrasenschwein-sprüchen immer wieder die nackte realität vor augen geführt!
fakt ist natürlcih daß man IMMER(!) selber schuld ist zum größten teil(FTs,schlechte entscheidungen,defense) und doch sind gerade die PO einfach ein pflaster auf dem die spiele hart umkämpft sind.und wenn dan diese entscheidungen ein spiel und eine serie derart entscheiden dann tut das dem sport nicht gut.
es beeinflusst leider meine eigene einstellung zu den refs im aktiven sport und das ist auch nicht in ordnung meinerseits.
die mavs haben sportlich in entscheidenden situationen serh unvermögend präsentiert, aber nächtlich aufstehen und sich dann 61 fouls anzuschauen und dann das ding zum schluss ist einfach hart.
seht euch daskleine video oben nochmal an, der ref hat sich schlicht und einfach geweigert zu pfeiffen, unabängig ob sch die mavs nun auch "an de eigene nase fassen müssen(5 euro ins phrasenschwein!)
Ich hab den Spruch nicht erfunden, aber leider stimmt er. Ich bin auch der Meinung, dass es ein Foul war und dass die Refs das Spiel entschieden haben, aber zuerst sollte man seine Fehler bei sich selbst suchen. Die gab es leider. Das wirst du wohl einsehen. Es ist natürlich sehr bitter, wenn man sich die letzten Jahre ansieht..... Deshalb versteh ich dich schon. Ich war gestern auch sehr enttäuscht, dass so das Spiel entschieden wurde und war auch nicht erfreut, dass die Szene mit Bass kein Flagrant gab. Besonders bitter ist natürlich, dass die NBA dann sogar zugibt, dass es ein Foul war.......