2. Runde: Jazz (5) vs. Warriors (8)


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LOL, was willst du denn ?! Was haben sich denn die Warriors Fans auf diesem Borad zu Schulde kommen lassen ? Was die Amis machen, dafür können wir ja sehr viel.

Jaja, auch wieder war. War halt von den Reaktionen dort nach der Okur-Aktion angenervt :D

In den US-Boards gibt es eh zuviele Knallköppe, egal welches Team...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Davis disciplined but not suspended

SALT LAKE CITY (AP) -- Golden State guard Baron Davis was cleared to play in Game 5 of the Western Conference semifinals on Tuesday despite his flagrant foul on Utah's Derek Fisher in Game 4.

The play from late in Utah's 115-101 victory on Sunday happened away from the ball and was not seen by officials. On Tuesday the NBA reviewed it and gave Davis a flagrant foul, but did not suspend him.
[...]
With 1:37 left in the game and the Jazz on their way to taking a 3-1 series lead, Davis and Fisher were running up the court when Davis stopped and Fisher didn't. Fisher ran into Davis' elbow and immediately dropped to the floor holding his head.

There was no foul called on the play. The league looked at the replay and gave Davis a Type II flagrant foul, which would have meant an automatic ejection had it been called during the game.

Und jetzt die grosse Frage...was ist mit Richardson los ? Gesperrt ? Nicht gesperrt ?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
yeah, 80er Jahre Detroit Ball auf der einen Seite erlaubt, auf der anderen Seite Handchecking Rules und Fliflafloppalopp bis einem die Galle hochkommt. Klasse Mr.Stern, eine super Linie haben sie da. :thumb: :wall: :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
yeah, 80er Jahre Detroit Ball auf der einen Seite erlaubt, auf der anderen Seite Handchecking Rules und Fliflafloppalopp bis einem die Galle hochkommt. Klasse Mr.Stern, eine super Linie haben sie da. :thumb: :wall: :crazy:

Check das auch nicht so ganz...man schaut sich mal an wofür Kobe (und ich mag die Lakers nicht) gesperrt wurde oder Bell etc :gitche:

Also eine Linie fehlt da mal ganz, das ist ja schon ein Gebirge.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jax zeigt grad mal wieder, dass er der größte Penner ist, der neben Stu Jackson und David Stern so rumrennt. Ich guck nur ein Viertel und was seh ich.... natürlich, Jackson, wie er sich nicht im Griff hat.... ******************

edit: Ach was sag ich, nicht nur Jax, Davis, Barnes.... alles *******, sorry. Zu schön, dass sie endlich in ca. 30 Minuten nach Hause dürfen, haben sie sich echt verdient...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Jackson ist so ein b e h i n d e r t e r Vollidiot. An Sloans Stelle würde ich ihm in der Garbage-Time in Person von Collins oder so mal flockig ein Flagrant Type 2 mitgeben!

EDIT: Andererseits, nee, zur eigenen Sicherheit eher nicht. Der hat in seiner Sporttasche sicher ne Beretta...
 

Jazzman18

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Sagt mal, wo könnt ihr das spiel eigentlich gucken?

Nicht mal die Premiere-Vollidioten zeigen das spiel...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Naja, schade man hätte das erste oder zweite Spiel in Utah klauen müssen, so ist aber eine schöne Saison mit einer hervorrangenden ersten Runde, gegen eine Mannschaft bei denen die Fans 2 Wochen später immer noch rumheulen und nicht einsehen wollen, dass es nichts bringt jeden Tag zu posten was Jax für ein Idiot ist, beendet. Wir müssen mit ihm Leben, und hier spreche ich gerade nur für mich, ich bin heilfroh einen Spieler wie ihm im Team zu haben, egal ob er heute schlecht oder gut getroffen hat.

Go Warriors.
 

Jazzman18

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Go Jazz Go...

Den alren Fuchs Jerry kann nniemand überlisten. Der lässt sich nicht zweimal so abschiessen, wie in Game 3.

Jetzt sind die Jazz wieder eine Stück näher am Titel!!!! Hoffentlich klappt es dieses Mal. Und net wieder Final-Pleite wie gegen die Bulls, etc.

Wird aber ein geiles Conference-Finale diese Jahr.
 

Jazzman18

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Wow... ausser Barnes haben sie alle nur Luftlöcher geschossen heute!!!

Wie hat Utah den verteidigt? Waren sie an der 3er-Linie hart am verteidigen, oder war es einfach nur Pech Seitens GS dass nichts rein ging?
 
Oben