danke für die mühe. ich hätte ja eigentlich auch selbst nachschauen können aber ich war zu faul und hatte gehofft dass jemand die ergebnisse auch so im kopf hatSuns
game 1
http://www.nba.com/games/20061103/UTAPHX/boxscore.html
game 2
http://www.nba.com/games/20061118/PHXUTA/boxscore.html
game 3
http://www.nba.com/games/20070203/UTAPHX/boxscore.html
Game 4
http://www.nba.com/games/20070414/PHXUTA/boxscore.html
Spurs
Game 1
http://www.nba.com/games/20061129/SASUTA/boxscore.html
Game 2
http://www.nba.com/games/20061228/UTASAS/boxscore.html
Game 3
http://www.nba.com/games/20070131/SASUTA/boxscore.html
Game 4
http://www.nba.com/games/20070330/UTASAS/boxscore.html
Also die Jazz haben gezeigt, dass sie beide Teams schlagen können. gegen die Spurs 2:2 und gegen die Suns ihre Bilanz 3:1. Den Jazz wirds egal sein wer da kommen mag.
Wer hat jetzt wem welches Spiel aufgedrängt? Dallas hat es geschafft, das Spiel (wenn auch minimal und mit sehr wenig Erfolg) zu verlangsamen, die Jazz rennen mit und profitieren davon, dass der Tank der Warriors so langsam leer wird.
das denke ich auch!Wer hat jetzt wem welches Spiel aufgedrängt? Dallas hat es geschafft, das Spiel (wenn auch minimal und mit sehr wenig Erfolg) zu verlangsamen, die Jazz rennen mit und profitieren davon, dass der Tank der Warriors so langsam leer wird.
Ich denke das ist nicht ganz richtig. Die Jazz rennen überhaupt nicht, denn viele Punkte heisst nicht automatisch rennen! Die Mavs sind eben auch ein Jump-Shooting Team und Golden State hatte das Glück und das Können die Leute der Mavs vom Perimeter oder knapp davor relativ gut dicht zu machen.
Utah nutzt einfach seine unglaublichen Vorteile in der Zone für viele leichte Punkte am Brett, deswegen liegt ihr schnitt auch weit höher. Das können die Warriors nicht verteidigen, oder zumindest nur bedingt, daher auch die vielen Punkte. So schlecht hat Golden State eigentlich in der Serie nicht getroffen, mit Ausnahme des letzten Spiels.
Schau dir mal ein Spiel der Serie an, dann wirst du sehen was ich meine.:thumb:
Da liegt KingCrunch mit seiner These daneben.
Naja, abegesehn von Teahupoos Beitrag. Davon hätte genauso gut Dallas profitieren können (die ja sogar geschont die Playoffs gingen ). GS musste bis zum Schluss alles Geben und um seinen Playoffspot kämpfen. Sie hatten während ihrem Endspurt 10 Spiele in 21 Tagen. Dann drei Tage Pause und in den Playoffs 10 Spiele in 22 Tagen. Dieses Argument klingt für mich also eher nach einer weiteren Ausrede.Dallas hat es geschafft, das Spiel (wenn auch minimal und mit sehr wenig Erfolg) zu verlangsamen, die Jazz rennen mit und profitieren davon, und profitieren davon, dass der Tank der Warriors so langsam leer wird.
Sonst ist alles kuhl, die Warriors fliegen endlich raus, nur hoffentlich schaffen es die Spurs nicht...
Nun ja, warten wird mal ab, wenngleich diese Niederlage ein gewisse Tendenz zum Ausscheiden nahelegt und die Wahrscheinlichkeit, dass die Warriors nun 3 Spiele in Folge gewinnen werden, nicht gerade groß ist.
Trotzdem gilt es diesem Team Respekt zu zollen für das, was sie erreicht haben, egal wie die Serie gegen Utah jetzt ausgeht.
Die Jazz haben in Person von Boozer ihre Stärken unter den Brettern ausgespielt und Golden State dazu schlecht getroffen.
Allerdings ist der von mir getippte Ausgang Golden State in 7 noch möglich und solange sie nicht raus sein, gilt "We believe"
:thumb:
Jo, alles klar. Da kann man mal sehen, dass Statistiken oft halt doch nur die halbe Wahrheit sind.
DAL:GSW: Die Spielgeschwindigkeit hat sich eher dem Tempo von Dallas in der RS angepasst.....
UTAH:GSW: In dieser Serie ist die Spielgeschwindigkeit eher von Golden State diktiert, Utah spielt wesentlich schneller, als noch in der RS. Dafür treffen sie aber wesentlich effizienter. Das langsamte Spiel war Spiel 3 bisher mit einer Pace von 97.2, was Golden State am Ende gewann.
Aber meine Grundaussage stimmt doch mit der von dir überein, oder? Mavs haben Tempo mit wenig Erfolg bestimmt und in der aktuellen Serie bestimmen es die Warriors... auch mit weniger Erfolg...
PPH bedeutet Points per 100 Possessions, Pace sind die Anzahl der Possessions je 48 Minuten.
Freut euch lieber daß AK kein Honk wie J-Rich ist, sonst hätte das Ende dieses Dunks anders ausgesehen
Freu dich lieber das du bis zum nächsten November keinen richtigen Baskteball sehen kannst und dir deine Freizeit hoffentlich besser einteilen kannst als den ganzen Tag gegen die Warriors rumzuhaten.