Bei Spurs - Jazz wäre ich jedenfalls ganz klar für Kiri, muss ich mal anmerken...
Glückwunsch Utah, auch wenn das Spiel heute etwas krampfig war.
Was bedeutet bei dir krampfig? Ich konnte das Spiel nicht sehen
Wo kann man das Spiel überhaubt sehen?
Mit Stream ! Ich personlich guck mit Sopcast
Allerdings wer hätte vor der Saison geglaubt, dass sich diese beiden Teams in einem Conference Semifinal gegenüberstehen würden und Utah zum Contender im Westen wird ?
ich muss sagen, die warriors haben bei mir jeden respekt verloren. wie kann man einen contender wie dallas mit so grandiosem spiel rauskegeln (wobei sie hier schon zwei mal die nerven verloren) und dann so lächerlich untergehen.
letztendlich bleibt wohl auch festzuhalten, dass bei den warriors gegen die mavs auch eine ecke glück dabei war. die trefferquoten vor allem von downtown waren wohl entscheidend.
naja, ich sag nur: good riddance. glückwunsch an die jazz. eine mannschaft wie die warriors hatte die playoffs rückblickend nicht verdient gehabt.
Peinliches Posting. Sowas sollte einem Admin wirklich nicht passieren.ich muss sagen, die warriors haben bei mir jeden respekt verloren. wie kann man einen contender wie dallas mit so grandiosem spiel rauskegeln (wobei sie hier schon zwei mal die nerven verloren) und dann so lächerlich untergehen. stephen jackson ist ein dummer idiot, mehr fällt mir dazu nicht ein. mit profisport hat das nichts zu tun. um einen auf dicke hose zu machen und dann abzukacken, dazu brauch ich keinen millionenvertrag. einfach nur lächerlich.
mich ärgert es umso mehr dass die mavs gegen so eine sich miserabel präsentierende truppe voller hitzköppe rausgeflogen sind. nein, es kotzt mich regelrecht an.
letztendlich bleibt wohl auch festzuhalten, dass bei den warriors gegen die mavs auch eine ecke glück dabei war. die trefferquoten vor allem von downtown waren wohl entscheidend.
naja, ich sag nur: good riddance. glückwunsch an die jazz. eine mannschaft wie die warriors hatte die playoffs rückblickend nicht verdient gehabt.
@jazzman: es gibt ein multimedia-forum für solche fragen.
Sagte das Team ohne Defense zu dem das um einen Prozent besser Warf als in der Saison.letztendlich bleibt wohl auch festzuhalten, dass bei den warriors gegen die mavs auch eine ecke glück dabei war. die trefferquoten vor allem von downtown waren wohl entscheidend.
Wow, wie kann man ein noch schlechterer Verlierer sein?eine mannschaft wie die warriors hatte die playoffs rückblickend nicht verdient gehabt.
Wow, wie kann man ein noch schlechterer Verlierer sein?
Peinliches Posting. Sowas sollte einem Admin wirklich nicht passieren.
OMG die Mavs Fans sind so lächerlich :laugh2: :laugh2: , sorry ne1 aber das ist mit der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Wir hätten euch eher sweepen können, als das ihr uns rausgehauen hättet. Also hier davon zu reden das wir es nicht verdient haben in den Playoffs zu sein ist einfach Schwachsinn.
da.ne1 schrieb:wie kann man einen contender wie dallas mit so grandiosem spiel rauskegeln
100 mal lieber einen stephen jackson im team der seine mitspieler mit seinem einsatz und seinem herz tragen kann, als irgend eine pussy die sich versteckt und ohne herz spielt wenns drauf ankommt ...
Fehler auf beiden Seiten, teilweise minutenlang Pleiten, Pech & Pannen am Stück... hochklassig ist was anderes, aber spannend war's wenigstens, zum Großteil.Was bedeutet bei dir krampfig? Ich konnte das Spiel nicht sehen
Du meinst, du fliegst lieber mit nem Deppen raus? Wem's gefällt, bitte, aber ich finde ihn einfach nur peinlich. Da kann man noch so sehr hirnloses Gangster-Getue als "Einsatz" deklarieren.100 mal lieber einen stephen jackson im team der seine mitspieler mit seinem einsatz und seinem herz tragen kann, als irgend eine pussy die sich versteckt und ohne herz spielt wenns drauf ankommt ...
).]...[
wenn man die größe hat in die playoffs zu kommen, muss man auch die persönliche größe haben, aus den playoffs auszuscheiden.