Aber die Serie ist keineswegs vorbei. Allerdings, wenn man den Box Score der Mavs liest, fragt man sich, warum Dallas gewonnen hat - lies man den der Lakers, weiss man warum wohl starke Defense der Mavs.
Hat sich jemand über die zwei blöden Aktionen in Halbzeit I aufgeregt? Stevenson wird vom Ref behindert und kann den Pass nicht fangen. Haywood kriegt das Offensive interference da Fishers Kopf sein Genital massieren will und er sich am Ring festhalten (muss).
Fun Fact Nr. II: Dallas gewinnt in der zweiten Halbzeit das Rebound-Duell mit +7
....
Hat sich jemand über die zwei blöden Aktionen in Halbzeit I aufgeregt? Stevenson wird vom Ref behindert und kann den Pass nicht fangen. Haywood kriegt das Offensive interference da Fishers Kopf sein Genital massieren will und er sich am Ring festhalten (muss).
Sympathisiere eher mit den Lakers, den Threepeat hätten sie sich noch erkämpfen sollen, wäre der perfekte Abschluss einer großartigen Ära gewesen, aber die haben eigentlich genug Meisterschaften. Jetzt sind andere mal dran und Dirk selbst gönne ich es absolut. Finals-Revanche gegen die Heat. Das hätte schon was. :thumb:
Edit: Wobei OKC oder Memphis müssen die auch erstmal schlagen, das wird noch härter als gegen diese Lakers.
Barea schrieb:Fände eine Sperre durchaus angemessen. Der Foulpfiff gegen Lamar war schon durch und er grabscht da Barea einfach ins Gesicht.
Aber wie Chandler den Big Wood immer pusht, tut auch einfach nur gut. Tag-Team, genau wenn es zählt. NICE!
Hart, klar. Ein Flagrant. Aber eine Suspension? Eher nicht.
Allerdings, wenn man den Box Score der Mavs liest, fragt man sich, warum Dallas gewonnen hat - lies man den der Lakers, weiss man warum wohl starke Defense der Mavs.
Gratulation an die Mavs zum Erreichen der WCF!
Glückwunsch an die Mavs. Sie haben den Einzug in die WCFs wirklich verdient.
So hat man in den Playoffs nichts verloren und wird verdient gegen Dallas ausscheiden, so einfach ist das.
Artest geht Mitten ins Gesicht, obwohl abgepfiffen ist. ... Das ist für mich ein Flagrant II.
mein mitleid für einen 11 maligen meistertrainer würde sich hier in grenzen halten.
und sollte es so kommen dass die mavs die serie schaukeln gibt es schlimmere trainer oder spielerschicksale als das ausscheiden in einem CF semi final.
@Homer: Zustimmung. Eine Sperre wäre für Dallas in Hinblick auf Spiel III natürlich günstig. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Dallas ein 3-0 nochmal herschenken würde ...