H
Homer
Guest
Da freut sich zumindest ein Team schon auf den Sommerurlaub . So eine katastrophale Leistung in einem Spiel, welches man gewinnen muss (!) habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen bei den Lakers. Der einzige, der dieses Spiel wirklich "wollte" war Kobe. Gratulation an die Mavs, nach all den Playoff-Entäuschungen der letzten Jahren ist es eigentlich nur passend, wenn ausgerechnet Dallas die Lakers-Ära im Westen beendet.
So hat man in den Playoffs nichts verloren und wird verdient gegen Dallas ausscheiden, so einfach ist das.
@ KillerHornet: Die Fans haben allerdings ein Team verdient, welches zumindest kämpft und sich nicht von J.J. Barea abschlachten lässt ohne Widerstand zu zeigen. Ich hätte auch gebuht, diese Leistung war (so wie die meisten gegen die Hornets, die waren einfach nur noch schlechter mit Ausnahme von Chris Paul) eine absolute Frechheit.
So hat man in den Playoffs nichts verloren und wird verdient gegen Dallas ausscheiden, so einfach ist das.
@ KillerHornet: Die Fans haben allerdings ein Team verdient, welches zumindest kämpft und sich nicht von J.J. Barea abschlachten lässt ohne Widerstand zu zeigen. Ich hätte auch gebuht, diese Leistung war (so wie die meisten gegen die Hornets, die waren einfach nur noch schlechter mit Ausnahme von Chris Paul) eine absolute Frechheit.