zu bynum:
drücken wir es mal so aus, die mavs sind auf dieser position wohl der härteste gegner für bynum, da sowohl tyson als auch b-wood defensiv auf ihre art etwas bewegen können.
Oklahoma? Anyone?
zu bynum:
drücken wir es mal so aus, die mavs sind auf dieser position wohl der härteste gegner für bynum, da sowohl tyson als auch b-wood defensiv auf ihre art etwas bewegen können.
Gegen Odom sah Nowitzki immer gut aus.
man darf auch nicht vergessen, dass Odom defensiv gegen Dirk immer recht gut aussah
Ich habe letztes Jahr fast alle Bobcats Spiele gesehen und damit auch die 2 gegen die Lakers. Und da hat Bynum gegen Chandler nicht viel Land gesehen, weil er wegen der Länge seine Hackenwürfe verändert hat.
Ich muss echt lachen, wenn ich hier lese, wie Chandler gegen Bynum ja ach so schlecht aussieht.
Ich habe letztes Jahr fast alle Bobcats Spiele gesehen und damit auch die 2 gegen die Lakers. Und da hat Bynum gegen Chandler nicht viel Land gesehen, weil er wegen der Länge seine Hackenwürfe verändert hat.
Und 70% der Punkte von Bynum gegen Dallas waren nicht im 1-1 erpunktet...seid ihr alle blind? Das waren in erster Linie Rebounds oder Assists über Alleyoops, das hätte höchstens Kwame Brown vergeigt.
Ich muss echt lachen, wenn ich hier lese, wie Chandler gegen Bynum ja ach so schlecht aussieht.
Und 70% der Punkte von Bynum gegen Dallas waren nicht im 1-1 erpunktet...seid ihr alle blind? Das waren in erster Linie Rebounds oder Assists über Alleyoops, das hätte höchstens Kwame Brown vergeigt.
Ich bin gespannt, ob die Lakers wirklich diesen Vorteil auf C sehen. Wenn ja, werden sie verstärkt darüber spielen und dann mal sehen, ob Bynum dominiert wie damals Shaq-Mutombo.
@HeroPodkolzin
Odom ist ein spitze Verteidiger und macht es Dirk schwer. Aber wenn man Offensive und Defensive miteinfließen lässt halte ich das für den größen Matchupvorteil für Dallas (weiß nicht wie homer dazu steht), denn Odom sieht offensiv meistens kein Land gegen Dirk. Gegen Gasol muss Dirk körperlich richtig arbeiten.
Dürfte nicht Barea wieder ein Faktor werden? Gegen Fisher und Blake kann er doch sein Spiel wieder ganz gut aufziehen.
Ich bin da etwas skeptisch. Gegen Portland hatte er Probleme zum Abschluss zu kommen, weil die meistens sehr gut geholfen und die Zone zu gemacht haben, und das werden die Lakers wohl auch tun. Am direkten Gegenspieler liegt das bei ihm fast nie, da gibt es kaum einen, der es verhindern kann dass er eins gegen eins oder im PnR penetriert. Es würde natürlich helfen, wenn sein Dreier zurückkommen würde.
Ich muss echt lachen, wenn ich sehe, wie viele hier glauben, dass die Ponys die Lakers besiegen werden.
Die Lakers sind um längen besser als die Mavericks.
Deswegen wirds in 5-6 Spielen entschieden sein.
Und das Gebrabbel von Kobe nicht mehr in Form durch Verletzung, der Frontcourt der Mavs ist einr der besten, Bynum keine Chance gegen Chandler. :confused:
SO in dieser form hat das niemand gesagt, also entweder argumentiere und lass es.Und das Gebrabbel von Kobe nicht mehr in Form durch Verletzung, der Frontcourt der Mavs ist einr der besten, Bynum keine Chance gegen Chandler. :confused: