Das ist so selbstverständlich, dass ich der 4. war der nach dem "Assi-Aktion" oben erwähnt hat dass das keine Absicht war. Aber, da muss jemand wie Du natürlich so tun als wäre ich der Einzige gewesen, hast ja sonst keine Freude im Leben.
Was das mit dem Arm angeht, 50% der Leute die nach hinten fallen versuchen sich mit dem Arm abzustützen weil sie das als Kinder so gelernt haben, da geht das nämlich wegen dem wesentlich geringeren Gewicht. Als Erwachsene fehlt dann die Kraft das noch zu halten, und darum bevölkern Leute mit Handgelenksbruch auch am Wochenende immer die Notaufnahmen. Aber Hauptsache das weiss jeder, und es macht auch keiner falsch.
Das richtige Wort für Dich fängt mit P an. Wenn ich auf weitere Glanzideen von Dir nicht mehr antworte, hängt das damit zusammen dass ich sie gleich nicht mehr lesen kann.
Das war unglücklich, keine absichtliche Aktion um den Arm zu brechen. Regel Nummer Eins, NIEMALS einen Sturz mit dem Arm abfangen, da geht fast immer was kaputt. Immer lang auf die Schulter fallen, und den Kopf steif halten.
Habe gesehen, dass Rondo in den Kobe 6 in Boston Farben spielt. Ist das nicht eig ein no go als Celtic Spieler in Signatur shoes von einem Laker zu spielen? (ist keine Provokation von mir, hat mich nur gewundert)
Diese Serie ist erst wieder offen wenns wirklich 2-2 steht. Nach der Verletzung von Rondo darf daran aber gezweifelt werden.
Das war sowas von deprimierend. Genau wie letztes Jahr Game 7 ging dem Team die Luft aus und der Kampf an den Boards wurde verloren. Das war's wohl. Diese ständigen Verletzungen in der Postseason seit 2009 sind einfach nicht zu verkraften.
Gegen die Heat...der Trade war einfach der Killer für diese Saison.
Vincent Raven höchstpersönlich hat gesprochen. Hier sein Meisterwerk vor der Lakers vs. Mavs Serie