2.Runde New Jersey Nets(6)-Cleveland Cavaliers(2)


Wer schafft die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TrueMaverick, du solltest dich nicht immer direkt angegriffen fühlen. Nur wenn Aussagen der Fans kommen, die du angegriffen hast, beschreibst du das immer als viel zu krass da. :gitche:

trueMaverick schrieb:
Im Übrigen würdest du wohl alles anders sehen, würden deine Nets mit 2:0 führen, gell? Ich glaub, nach den 2 grottenschlechten Auftritten deiner Nets in Cleveland reicht wohl ein Brotkrümel um dich aufzuregen.

Einfach total dumme und unnötige Aussagen. :sleep:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
TrueMaverick, du solltest dich nicht immer direkt angegriffen fühlen. Nur wenn Aussagen der Fans kommen, die du angegriffen hast, beschreibst du das immer als viel zu krass da. :gitche:



Einfach total dumme und unnötige Aussagen. :sleep:

Nein, wieso auch? Weißt du nicht wie Fans ticken, Ronny?
Es gibt Fans, die würden über spaßige Bemerkungen, die nichts mit ihnen zu tun haben hinweg sehen, nur weil ihr Team klasse spielt und es gibt Fans, die frustriert andere als Nervensägen darstellen, was sie im Übrigen selber sind, weil sie sich über sowas aufregen und ihren Senf dazugeben müssen obwohl es nicht um sie geht.
The Gegen muss sich nicht aufregen, wenn ich eine spaßige Bemerkung über pishey und one love mache, die nur als freundliche und spaßige Bemerkung unter NBA-Fans gemeint war. Fans ticken anders. Fans sind keine normalen Menschen, sondern Freaks und Freaks geraten oft aneinander.
:thumb: ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Im Grunde hast du recht, dass man als Fan auch mal foppen darf und den anderen ein bisschen provozieren darf, da bin ich doch nicht anders.

Man versteht aber den Spaß in deinen Aussagen des Öfteren nicht und das ist auch das, was mich leicht irritiert bei dir. Oft klingen deine Aussagen hart und voreilig, von Humor keine Spur. Wirst sehr schnell beleidigen, oder übertreibst andere Posts in Ausmaßen.:wavey:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Im Grunde hast du recht, dass man als Fan auch mal foppen darf und den anderen ein bisschen provozieren darf, da bin ich doch nicht anders.

Man versteht aber den Spaß in deinen Aussagen des Öfteren nicht und das ist auch das, was mich leicht irritiert bei dir. Oft klingen deine Aussagen hart und voreilig, von Humor keine Spur. Wirst sehr schnell beleidigen, oder übertreibst andere Posts in Ausmaßen.:wavey:

Ronny, es tut mir leid, aber du kannst dir gerne mal alle meine Berichte anschauen. Ich HABE NOCH NIEMALS JEMANDEN BELEIDIGT UND DAS WERDE ICH AUCH NIE.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hey Leute, heute Abend steigt Spiel 3.
Ich denke mal, dass die Nets auf 1:2 verkürzen werden. Dieses 3. Spiel wird sehr entscheidend sein für den weiteren Verlauf. Ich denke, wenn die Nets auf 1:2 verkürzen, dann ist da noch ne Menge drin, sollten die Cavs nen steal holen, ist die Serie vorbei. Bin mal gespannt ob Carter heute seine Quoten in den Griff kriegt. LeBron läuft ja seit Spiel 2 Amok, wird schwer ihn zu stoppen. Ich erwarte auch von Jefferson eine Menge. Sowohl Kidd, als auch Carter und Jefferson müssen überzeugen, außerdem sollte ein zusätzlicher Dreierschütze wie Nachbar besser ins Spiel gebracht werden. Vor allen Dingen aber müssen Collins und Moore Z's Offensivreboundsucht stoppen. Da die Big Men der Nets gegenüber denen der Cavs deutlich unterlegen sind, muss versucht werden wie bei den GSW, dass Carter oder Jefferson entweder zum Korb ziehen und mit oder ohne Fouls layups produzieren, oder dass schnell Dreierpositionen angespielt werden wie ein Nachbar, ein Kidd, oder ein Carter falls Kidd und Jefersson zum Korb ziehen. Dass Kidd und Carter Dreierfanatiker sind, hat man ja teils gegen die Raptors gesehen. So machen es die Warriors auch, sie sind trotz der Reboundunterlegenheit in der Lage ihre Gegner fertig zu machen. Das wäre eine Möglichkeit für die Nets, die auch schon ESPN-Experte Hollinger erwähnte. Mal sehen ob die Cavs das mitmachen.
;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fazit der ersten Halbzeit

-Jeder Schuss von larry Hughes ist ein schlechter Schuss

-Die Nets werden es schwer haben, zwei Spiele zu gewinnen, behaupte ich. Soll nicht arrogant klingen, aber sie haben einen hohen Vorsprung etwas leichtfertig verspielt, meiner Meinung.

-Lasst Kidd doch bitte nicht immer offen an der Dreierlinie, selbst ich kann sehen, dass er die trifft, warum kann Mike Brown es nicht?


Wer es macht kann ich nicht sagen, ist noch alles offen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
-Lasst Kidd doch bitte nicht immer offen an der Dreierlinie, selbst ich kann sehen, dass er die trifft, warum kann Mike Brown es nicht?

Die Mavs haben Baron ja auch ungestraft an der Dreierlinie seine Taten vollbringen lassen. Scheint als können die Cavs Kidd genauso wenig auf den Flügeln verteidigen wie die Mavs Baron.:thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
68:53 für die Nets und ein tolles Spiel von Kidd. Das wird wohl die erste Playoff-Niederlage für die Cavs.:jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So ein Geschmarre.15 Punkte und noch fast die ganze 2.Hälfte und du sagsts jetzt schon dass es entschieden ist?Übrigens sind mittlerweile nur noch 12
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
68:53 für die Nets und ein tolles Spiel von Kidd. Das wird wohl die erste Playoff-Niederlage für die Cavs.:jubel:

Da wär ich mir nicht so sicher, man beachte nur die erste Halbzeit.. ich wünsche es den Nets, dass sie dieses Spiel gewinnen aber bis es soweit ist werden sie noch hart arbeiten müssen, um die Cavs auf Abstand zu halten
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
War nur Spaß. Nee hast Recht, ist wieder enger geworden aber sag mal wozu um Himmels Willen hast du ein Foto von Angela Merkel in deinem Profil? :gitche: :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr!:D Übrigens hat Kidd am Anfang vom 4.Viertel seinen 11. Playoff TD
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Eine Konversation mit trueMaverick

Er: "Blablabla, Spiel ist entschieden, schlimmstes Spiel aller Zeiten, eigentlich kann man abschalten"
Irgendwer oder ich: "So ein Quark, es sind noch 12 Minuten zu spielen - was soll die Übertreibung?"
Er: "Zeterzeterzeter, was soll der Mist, musst du mich gleich anschnauzen, zeterzeterzeter."
Irgendwer oder ich: "Du behauptest etwas, was einfach so nicht passieren wird."
Er: "Zeterzeterzeter"

10 Minuten später
Irgendwer oder ich: "Na bitte, so ist es tatsächlich nicht gekommen."
Er: "War ja auch nicht so ernst gemeint, war ja nur Spaß, blablabla. Dein Avatar ist übrigens trotzdem übel"


Alles immer sehr tiefgründig und sinnvoll. :clown:

edit: Noch vier Punkte Unterschied :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich weiß, das wurde eben bei sopcast eingeblendet und wenn man bedenkt, dass nur 4 spieler, darunter wilt chamberlain und magic mehr als 11 triple-doubles während den playoffs erreichten, kann man nur den Hut vor Kidd ziehen:jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Eine Konversation mit trueMaverick

Er: "Blablabla, Spiel ist entschieden, schlimmstes Spiel aller Zeiten, eigentlich kann man abschalten"
Irgendwer oder ich: "So ein Quark, es sind noch 12 Minuten zu spielen - was soll die Übertreibung?"
Er: "Zeterzeterzeter, was soll der Mist, musst du mich gleich anschnauzen, zeterzeterzeter."
Irgendwer oder ich: "Du behauptest etwas, was einfach so nicht passieren wird."
Er: "Zeterzeterzeter"

10 Minuten später
Irgendwer oder ich: "Na bitte, so ist es tatsächlich nicht gekommen."
Er: "War ja auch nicht so ernst gemeint, war ja nur Spaß, blablabla. Dein Avatar ist übrigens trotzdem übel"


Alles immer sehr tiefgründig und sinnvoll. :clown:

edit: Noch vier Punkte Unterschied :D

danke Giftpilz, hab um diese Uhrzeit selten so gut gelacht:crazy: :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Eine Konversation mit trueMaverick

Er: "Blablabla, Spiel ist entschieden, schlimmstes Spiel aller Zeiten, eigentlich kann man abschalten"
Irgendwer oder ich: "So ein Quark, es sind noch 12 Minuten zu spielen - was soll die Übertreibung?"
Er: "Zeterzeterzeter, was soll der Mist, musst du mich gleich anschnauzen, zeterzeterzeter."
Irgendwer oder ich: "Du behauptest etwas, was einfach so nicht passieren wird."
Er: "Zeterzeterzeter"

10 Minuten später
Irgendwer oder ich: "Na bitte, so ist es tatsächlich nicht gekommen."
Er: "War ja auch nicht so ernst gemeint, war ja nur Spaß, blablabla. Dein Avatar ist übrigens trotzdem übel"


Alles immer sehr tiefgründig und sinnvoll. :clown:

edit: Noch vier Punkte Unterschied :D

Man kann ja schlecht geistreiche Konversationen um 1:15 Uhr erwarten.Aber gut zusammengefasst:D
 
Oben