kules game...james war überragend, aber mir haben die netz akteure auch gefallen
mMn haben die Nets hier heute was liegen lassen, denn eigentlich hatte man ja fast alles im Griff. Wird jetzt schwer das zweite Spiel in Cleveland zu gewinnen. Mal schauen......
Ich denke mal,dass es an der Zeit is zu erkennen,dass die Cavs nicht so schlecht sind,wie es viele User sehen wollten. Cleveland spielt souverän sein Programm durch und glänzt regelmäßig mit guter D und guter Leistung im 4. Viertel. Es is einfach so,wie es die Cavs-Fans schon die ganze Saison gesehen haben, egal gegen wen es geht: wir spielen fast immer so wie der Gegner und haben damit immer eine gewisse Chance zu verlieren,aber wir können eben auch Jeden schlagen.
Man hat gesehen,dass das Team ein Playoff-Team is und mit LBJ hat man den Superstar,der auch über sich hinauswachsen kann und somit blicke ich weiterhin optimistisch in die Zukunft.:thumb:
TraveCortex schrieb:Ich denke mal,dass es an der Zeit is zu erkennen,dass die Cavs nicht so schlecht sind,wie es viele User sehen wollten. Cleveland spielt souverän sein Programm durch und glänzt regelmäßig mit guter D und guter Leistung im 4. Viertel. Es is einfach so,wie es die Cavs-Fans schon die ganze Saison gesehen haben,egal gegen wen es geht: wir spielen fast immer so wie der Gegner und haben damit immer eine gewisse Chance zu verlieren,aber wir können eben auch Jeden schlagen.
Man hat gesehen,dass das Team ein Playoff-Team is und mit LBJ hat man den Superstar,der auch über sich hinauswachsen kann und somit blicke ich weiterhin optimistisch in die Zukunft.
@TraveCortex:
Kannst du dir bitte angewöhnen auch nach dem Komma ein Leerzeichen zu setzen, denn ich kann sonst deine Posts einfach nicht lesen.
Du solltest deine Leertase wirklich des Öfteren benutzen und wenn sie kaputt ist,dann unterstütze ich dich beim Kauf einer neuen Tastatur
Auch auf die Gefahr hin, jetzt auch als TROLL zu gelten: Er hat Recht. Leerzeichen würden Deine Posts wesentlich übersichtlicher machen. Es gibt eigentlich sowas wie Höflichkeit gegenüber anderen Usern, seine Posts leserlich zu gestalten, das kommt leider immer mehr aus der Mode in der Zeit der Kleinschreibung, keine Komma oder andere Satzzeichen-Setzung, Umgangssprache-Einbringung und "das" und "dass" nicht mehr Unterscheidung. Geht aber nicht nur in Deine Richtung.Dann lese meine Postings nich,denn es is mir auch ziemlich egal,ob du es für nötig hälst mich zu belehren,da du es ganz offensichtlich nicht fertigbringst auch nur ein einziges Wort zu schreiben,dass in diesen Thread gehört.
Warum die Postings durch das nichtbenutzen der Leertaste unlesbar sein sollen weiß ich absolut nicht. Alsob sich dann der Sinn des Worts ändern würde...
Auch auf die Gefahr hin, jetzt auch als TROLL zu gelten: Er hat Recht. Leerzeichen würden Deine Posts wesentlich übersichtlicher machen. Es gibt eigentlich sowas wie Höflichkeit gegenüber anderen Usern, seine Posts leserlich zu gestalten, das kommt leider immer mehr aus der Mode in der Zeit der Kleinschreibung, keine Komma oder andere Satzzeichen-Setzung, Umgangssprache-Einbringung und "das" und "dass" nicht mehr Unterscheidung. Geht aber nicht nur in Deine Richtung.
Wäre es denn nich auch ein Zeichen von "User-Höflichkeit"(gilt in diesem Falle nur für Ronny), wenn man etwas in einen Thread schreibt, was auch Inhalt hat?
Man muss es auch nicht übertreiben:wenn ich wählen kann,dann nehme ich lieber einen inhaltlich guten Beítrag als einen äußerlich perfekten Beitrag. Ich bin auch der Meinung, dass man ordentlich schreiben sollte,aber es muss weder perfekt sein, noch sind kleine Fehler irgendwie störend-der Inhalt zählt mMn. Wer es anders sieht,der kann sich in einem Rechtschreibforum anmelden und da von mir aus den ganzen Tag über Kommasetzung usw diskutieren.
Ich werde aber trotzdem versuchen darauf zu achten- scheinen ja doch mehr Leute so zu sehen. Jedenfalls war es das jetzt von mir zu dem Thema.
Ronny, könntest du dir angewöhnen, "gucken", statt "kucken" zu schreiben?
Ronny schrieb:Ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe dich nur freundlich darauf verwiesen, dass du vllt. deine Pots einfach nochmal übergehst..
Ronny schrieb:Du solltest deine Leertase wirklich des Öfteren benutzen und wenn sie kaputt ist,dann unterstütze ich dich beim Kauf einer neuen Tastatur
Ronny schrieb:Wenn ich mir Games dieser Serie ankucken würde, dann könnte ich auch anderes dazu schreiben, aber mir liegt es nicht so aus Boxscores ganze Posts zu dichten, wie manch anderem.