Oder sie würden damit aufhören.
Naja, dann muss man Emotionen verbieten oder die Bankspieler an den Stühlen festbinden.
Denn wenn ein Mitspieler einen Wahnsinnsdunk bringt oder einen wichtigen Dreier trifft, ist es mMn das normalste von der Welt das man als Bankspieler aufspringt und jubelt und dann steht man teilweise schon mit einem halben Fuß im Feld. Wenn man das jedes mal bestrafen würde, dann gute Nacht.
Amish schrieb:
Es sind mindestens zwei Schritte, die Duncan im Feld steht. Von daher steht er sogar noch weiter im Feld als STAT. Den einzigen Unterschied sehe ich darin, dass es bei der Kollision zwischen Jones und Elson nicht zum Tumult kam und somit die Szene schnell vergessen wird. Es geht hier um Gleichbehandlung und die ist nicht gegeben.
Da sehe ich aber deutliche Unterschiede bei den beiden Szenen.
Während Duncan ruhig mit dem Handtuch um den Schultern einen Schritt (oder meinetwegen auch zwei) im Feld steht und von Bowen ohne Anstrengung auf die Bank zurückgeholt wird, ist auf dem
Video hier eindeutig zu sehen, wie Amare von mehreren Leuten zurückgehalten werden muss, nachdem er eindeutig in Richtung Robert Horry läuft - siehe ca. 1:12 und ca. 1:40.
Amare's Körpersprache ist deutlich aggressiver als die von Duncan und bei Duncan musste niemand diesen zurückhalten, da er weder aggressiv in Richtung Jones noch in Richtung Schiris läuft, sondern einfach im Feld stehen bleibt.
Die Gefahr das Duncan da irgendwen körperlich attackiert beträgt gleich null, während man dies bei Amare nicht hätte ausschliessen können.
Amish schrieb:
Das kannst du dir sparen. Die Schwächung ist den Suns zugefügt worden, nicht den Spurs!
Ich habe lediglich die Sperre von Horry als Schwächung für die Spurs bezeichnet. Was wohl jeder so sieht, schliesslich reden wir hier von einem der besten Clutchperformer in der Playoffgeschichte. :cool4:
Das die Suns durch die Sperren von Diaw und Amare nicht geschwächt würden, habe ich mit keinem Wort gesagt, daher verstehe ich deine Aufregung jetzt nicht.