Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
Das ist wirklich lächerlich, wie sich hier einige aufführen. Wie im Kindergarten...bääh...die NBA hat mir mein Schäufelchen geklaut...:cry:
Wie bereits von den wenigen sachlichen Leuten hier erläutert, wäre eine Suspendierung von Duncan und Bowen absoluter Quatsch und nicht im Sinne der Regel gewesen.
Diaw und Amare hingegen haben diese, auch wenn ich nichts von ihr halte und die daraus resultierenden Suspendierungen nicht befürworte, klar verletzt und müssen daher konsequenterweise für ein Spiel suspendiert werden. Wäre Parker und nicht Nash gefoult worden und hätte Duncan Amares Platz eingenommen, würden sich die Suns-Fans jetzt über inkonsequentes Verhalten der NBA aufregen, wenn es nicht zu einer Suspendierung gekommen wäre...
Horry hätte in der Regular Season für ein derartiges Flagrant II, an dessen Dramatik Nash sicher nicht unbeteiligt war mit seiner Materazzi-Gedächtnis-Flugeinlage, niemals 2 Spiele Sperre bekommen! Wenn man also die reine Regelauslegung bewertet, sind die Suns sogar noch besser als die Spurs weggekommen. Und jetzt erzählt mir nicht, dass der böse Horry alles schuld war und Amare und Diaw dazu gezwungen hat, wie von der Tarantel gestochen aufzuspringen und aufs Feld zu stürmen (bzw es zu versuchen).
Frustriert darüber, dass Playoffbasketball in Minneapolis in etwa so wahrscheinlich ist, wie eine Sperre für Bowen in den Playoffs?