Vernon Maxwell
Nachwuchsspieler
ich finde den größten Witz an der Sache, dass Horry zwei Spiele gesperrt wurde. Lächerlich. Ich habs mit dem Foul von Stack verglichen, was mMn die gleiche Kategorie ist, auch wenn das eine auf dem Weg zum Korb und das andere an der Mittellinie passiert ist. Daher wäre ein Spiel i.O. gewesen um einfach auch mal ne klare Linie zu fahren.
Aber nein, da die Suns Spieler (nach penibler Regelauslegung zurecht) gesperrt werden, muss Horry extra noch ein Spiel mehr aufgebrummt werden. Das ist der größte Witz an der Sache.
Hab heute morgen schon meine Bewerbungsschreiben an die PO-Teams aus dem nächsten Jahr geschrieben. Denn die Taktik ist super. Spiel gelaufen, dann hau ich, am besten in der Nähe der gegnerischen Bank einen Spieler von denen, am besten noch einen der besseren, ordentlich um, und pose am besten noch kräftig, damit sich auch die komplette Bank in meine Richtung bewegt. Meine "Mitspieler" halten sich dagegen weit genug von der Szene entfernt
Nen Prügeljob beim DFB hab ich schon für die EM 08 und WM 10, falls wir vorher ausscheiden oder mal wieder auf schlechte Verlierer treffen :teufel:
Die NBA hat sich schon total lächerlich gemacht, Horrys foul war ne ejection, ok, aber keine Sperre! Und diese "penible" Regelauslegung gegen die Suns ist plötzlich unumgänglich, ne Linie übertreten ist eben doch was anderes als jemandem in die Klöten zu treten oder von hinten in die Hacken, aber was Bowen macht, dafür gibts keinen genauen Regeltext...also erlaubt!
Beim nächsten Slam, wenn die Bank aufspringt und mit den Zehenspitzen aufs Feld tritt schnell Schlägerei anzetteln und auf Suspension hoffen, das ist der Sport den jeder sehen will...
Bravo! Bravo! Bravo!