nach dem witzurteil wird das heute eine ganz harte sache für die suns! v.a. weil diaw ja der ersatzcenter für amare ist! :wall:
die suns haben nur eine chance und die heisst run´n´gun! gerade von barbosa muss mehr kommen, dass was er bislang gezeigt hat, war eines besten sechsten mannes unwürdig und erinnerte an dilletantischen schulhof-basketball!
aufstellung sollte sein:
kurt thomas-matrix-james jones-bell-nash. dazu noch barbosa von der bank für 40 minuten, dann wird es aber wirklich mau, ich denke aber, burke wird man leider ein paar minuten sehen müssen. dann noch jalen rose als swing-man ersatz und vielleicht noch marcus banks gegen tony parker, wenn barbosa als ersatz für jones/bell gebraucht wird!
das problem ist, dass ausser thomas niemand TD verteidigen kann und thomas das spiel langsam macht, ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass die suns ultra-small gehen ( z.b. mit marion-jones-rose/bell-barbosa-nash), wenn duncan seine pause macht und das eventuell auch dann weiterführen, wenn duncan wieder zurückkommt, so sie damit erfolg haben bzw. im rückstand sind!