2. Runde: Phoenix Suns (2) vs. San Antonio Spurs (3)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
MArion hat Parker verteidigt, lol, wahnsinn, und das auch noch extrem gut, meiner meinung nach...kenn keinen (auf mariosn position bezogen) der das besser machen könnte....

PHX muss eins in texas klauen...glaub aber das sie das schaffen werden....wenns nur annähernd so rennt wie heute, is das mal fix!!

GO SUNS!!!!


Sehr guter Post! Selten so gelacht...:laugh2:
Die Rechtschreibfehler in deiner eilst angelegten Signatur "sinst" auch der "Wahnsinn"...:laugh2:

Wenn du Marion als PF einordnest könntest du sogar Recht haben...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich will ja nicht fies sein, aber zieht euch mal das video seiner(?) "gang" rein... (link in seiner sig)
:laugh2: :wall:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ein sehr tolles Video, etwas wenig Dunks, aber sehr tighte shooting motion :belehr: , Schrittregelberherrschung in Perfektion, fette Blocks und Brettdreier vom Feinsten! :thumb: :laugh2:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
"wahnsinn" da is man mal ein bissl euphorisch weil sein ( jetz bitte das wiedermal nicht falsch verstehen) gewinnt, zieht schon die ganze meute über einen her...

"sinst" is ein insider...also PSSST und nicht reden...weil "sind", kann ich grad noch schreiben, aber trotzdem, dank dir...


ch will ja nicht fies sein, aber zieht euch mal das video seiner(?) "gang" rein... (link in seiner sig)

bin ma jetz nicht ganz sicher....wie is das?? homeys (freunde) mit denen man basketball/streetball spielt, versammelt....nennt man bei euch also GANG...kul (cool)...und 3on3 is dann BandenKrieg....von Fullcourt will ich garnicht erst reden...oidaoida...

naja trotzdem, hau rein keule und bis dende mann....

SUNS in 6!!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
"wahnsinn" da is man mal ein bissl euphorisch weil sein ( jetz bitte das wiedermal nicht falsch verstehen) gewinnt, zieht schon die ganze meute über einen her...

"sinst" is ein insider...also PSSST und nicht reden...weil "sind", kann ich grad noch schreiben, aber trotzdem, dank dir...




bin ma jetz nicht ganz sicher....wie is das?? homeys (freunde) mit denen man basketball/streetball spielt, versammelt....nennt man bei euch also GANG...kul (cool)...und 3on3 is dann BandenKrieg....von Fullcourt will ich garnicht erst reden...oidaoida...

naja trotzdem, hau rein keule und bis dende mann....

SUNS in 6!!

okay, anstatt bball gang oder crew werde ich deinem beispiel folgen und in zukunft jedes mal "homeys mit denen man basketball spielt, versammelt" nennen. det is kein 3on 3 wat ihr da macht, das ist ne "one men show".
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
"wahnsinn" da is man mal ein bissl euphorisch weil sein ( jetz bitte das wiedermal nicht falsch verstehen) gewinnt, zieht schon die ganze meute über einen her...

"sinst" is ein insider...also PSSST und nicht reden...weil "sind", kann ich grad noch schreiben, aber trotzdem, dank dir...




bin ma jetz nicht ganz sicher....wie is das?? homeys (freunde) mit denen man basketball/streetball spielt, versammelt....nennt man bei euch also GANG...kul (cool)...und 3on3 is dann BandenKrieg....von Fullcourt will ich garnicht erst reden...oidaoida...

naja trotzdem, hau rein keule und bis dende mann....

SUNS in 6!!


alles klar... :D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
"wahnsinn" da is man mal ein bissl euphorisch weil sein ( jetz bitte das wiedermal nicht falsch verstehen) gewinnt, zieht schon die ganze meute über einen her...

"sinst" is ein insider...also PSSST und nicht reden...weil "sind", kann ich grad noch schreiben, aber trotzdem, dank dir...




bin ma jetz nicht ganz sicher....wie is das?? homeys (freunde) mit denen man basketball/streetball spielt, versammelt....nennt man bei euch also GANG...kul (cool)...und 3on3 is dann BandenKrieg....von Fullcourt will ich garnicht erst reden...oidaoida...

naja trotzdem, hau rein keule und bis dende mann....

SUNS in 6!!
Mehr als 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht Lesen und Schreiben. Wir helfen. Schreib dich nicht ab! Lern lesen und Schreiben

http://youtube.com/watch?v=KteqFmqJNeI
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, immerhin schreibt jaymster gegenüber den letzten PO jetzt schon Beiträge mit mehr als einer Zeile... inhaltlich reicht es halt kaum zu mehr als "goooooo SUNS", "WAHNSINN" usw. Nicht unbedingt der Sinn eines Forums, aber fast schon wieder lustig... ;)
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
lasst doch jaymster in ruhe ich bin überzeugt das die hälfte der Leute die hier über ihn abziehen sich die Beine brechen wenn sie sowas versuchen ;)

Allerdings mal so ein kleiner Tip von mir ...wenn deine Leute versuchen das nächste mal ein "MIXTAPE" zu machen sollten vielleicht auch die Leute die nicht den Ball haben wenigstens so tun als wär es wirklich ein Spiel gewesen und nicht der 100 versuch bei dem der Trick dann entlich klappt und der ball im Korb landet ;)

Ich kann die Leute schon verstehen warum sie bissel lachen allerdings sollten sies erst mal besser machen ....also "Homies" Mixtaps einstellen ;)

Aber bitte nicht hier und jetzt back to Topic :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
egal egal...zu den 4 millionen an-alphabeten...ich bin kein deutscher...aber bevor du jetz über meine nation auch noch deppat herziehst lass ichs lieber, und red nicht dagegen....

das mixtape is nicht gut, aber auch sicher nicht gestellt, wenn ichs stellen würd, dann würden ma schon blödere sachen einfallen...außerdem wird das ganze dann besser (1/100 von and1...aber besser als das jetz)...aber ich akzeptier eure meinungen...

und aus
back to topic jetz bitte




PS: wenns mich weiter blöd von der seite bequatschen wollts, dann über pm, messenger, icq, myspace oder dergleichen...
 

vindaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ich weiß nicht ob es irgendwo schonmal erwähnt wurde, Stoudemire hat sich wohl ein bisschen über Bowen ausgelassen:
Stoudemire calls Bowen, Ginobili `dirty' players
http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=AlivyEwZ2WFxrWNPbkkvtba8vLYF?slug=ap-stoudemire-dirtyspurs&prov=ap&type=lgns
Darin unterstellt er Bowen ihn absichtlich verletzen zu wollen.
"He kicked me purposely in the back of my Achilles'. I almost came down wrong and he almost caused an injury," Stoudemire said after Thursday's practice. "He's known for doing that. I just hope the NBA and the commissioner take a look at that because it's definitely a dirty play."
[...]
"When I saw the replay and reviewed it three or four times, there was no doubt about it," he said. "It was a purpose kick to the Achilles' and he definitely tried to injure me."
[...]
"I know it's the playoffs. I understand a hard foul," Stoudemire said. "But that wasn't a hard foul at all. That was just a purpose kick trying to injure someone."

Schon harte Vorwürfe die Amaré da rausholt. Auch wenn Mike D'Antoni und Raja Bell den Ball flach halten und da einiger Frust durch seine lange Verletzung da sein dürfte, ganz unrecht hat er imho nicht. Ich war und bin ein großer Spurs-Fan, aber bei solchen Sachen hört es bei mir echt auf. Ein Titel der auf Verletzung der Gegenspieler basiert, hat für mich keinerlei Wert, da habe ich schon bei Nash arg gestutzt, auch wenn sowas natürlich auch mal "so" passieren kann. Aber die Häufung sehe ich ziemlich kritisch. Zumal die Spurs solche dirty tricks ja nun wahrlich nicht nötig haben.

Doch Gino's gefloppe, Timmys gewhine, Bowens dirty plays und so "Unfälle" wie mit Nash, *das* sind nicht die Spurs die ich sehen will.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Hab auch gerade gelesen was Stoudamire gesagt hat, gleich mal auf Youtube angeschaut...und gleich noch alle anderen Bowen-Austicker!

Das ist ja wohl das allerletzte, mindestens 3 Spiele Sperre, aber wie Stu Jackson so ist wirds keine Strafe geben...wie damals bei Ray Allen, so was mieses nach Abpfiff Allen am Boden liegend in den Rücken zu latschen, nur 10.000$ Strafe statt 10 Spiele Sperre! Naja, bin zwar kein Kobe-Fan aber bei dem wird sehr genau und richtigerweise gehandelt wenn er komische Bewegungen macht...bei Bowen ist diese Art seit langem bekannt und ein Dutzend Spieler haben das schon mal angemerkt, passieren tut nichts!?:confused:
Aber die NBA ist in der hinsicht eh komisch, als Zydrunas Ilgauskas mal Rasheed Wallace ausversehen mit dem Ellenbogen getroffen hatte gabs die krasse Revancheaktion gleich im Gegenzug, Wallace haut Big Z von hinten voll auf die 12, Kopf platz auf, Blut strömt...Big Z schnell im Locker getuckert und weiter gings...nach dem Spiel gibt Rasheed die Absicht und seine Revanche offen im Interview zu, er wollte sich rächen! Ratet was passiert ist...nichts!
Aber Kobe bestrafen wenn er mal nach dem Wurf den Tomahawk auspackt, was zwar nicht die feine Art ist aber im Vergleich zu Rasheeds oder jetzt auch Bowens Aktion eigentlich total unverhältnismäßig!?!?
Shaq hat mal was über Stu Jackson gesagt, weis nicht mehr genau, aber glaube war sowas wie: Stu ist Stu, bei dem wundert mich überhaupt nichts mehr...
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aus diversen Gründen wollte ich eigentlich den Spurs in dieser Serie die Daumen drücken, aber das hat sich soeben mit dieser Sache erledigt.

Unglaublich, wie man das auch als Trainer billigen kann.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
spieler wie bowen gehören langfristig aus der nba ausgeschlossen.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
... da habe ich schon bei Nash arg gestutzt, auch wenn sowas natürlich auch mal "so" passieren kann. ]...[so "Unfälle" wie mit Nash, *das* sind nicht die Spurs die ich sehen will.

Naja, das mit Nash war ein Unfall, da hat Nash auch das Foul begangen...war eine unglückliche Aktion, Parker konnte da nichts dafür!

Das "gewhine" von Timmy ist ja auch ok, bei den Warriors wird aber gelegentliches complaining sofort geahndet, auch bis zur ejection. Bei den Spurs passiert nichts, obwohl das quasi das ganze Spiel so geht. Aber nach der Sache mit Crawford muss man als NBA official schon aufpassen und 2 mal überlegen ob man bei ständigem Meckern eingreift oder ob sich lieber auslachen lassen sollte. Falls Duncan danach im Interview was sagt, wird er nicht bestraft wie alle anderen...das wird dann der Ref suspendet!
 
Oben