Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Dumme Behauptung.
![]()
Das war keine Behauptung, sondern Ironie!
Vielleicht vorher ein bisschen mehr überlegen, bevor man gleich mit "dumm" kommt, ok?
Dumme Behauptung.
![]()
Das war keine Behauptung, sondern Ironie!Das sollte man strikt trennen.
Vielleicht vorher ein bisschen mehr überlegen, bevor man gleich mit "dumm" kommt, ok?Ich denke, jeder sieht, dass ich es ironisch gemeint habe aufgrund dessen, dass er nie gesperrt wird.
Das war keine Behauptung, sondern Ironie!Das sollte man strikt trennen.
Vielleicht vorher ein bisschen mehr überlegen, bevor man gleich mit "dumm" kommt, ok?Ich denke, jeder sieht, dass ich es ironisch gemeint habe aufgrund dessen, dass er nie gesperrt wird.
Und ich zweifle auch sehr dass er Duncan suspendieren wird weils einfach nicht im Rampenlicht stand...
Duncan war aber auf dem Platz als das foul passierte oder nicht ?
So wie ich das verstanden habe war er auf der Bank und is als dieser Vorfall mit Jones und Elson passierte aufs Feld gestürmt.Bowen wollte ihrn zurückholen und hat dabei auch das Feld betreten.
In a play that went entirely unnoticed until well after the game was over, both Duncan and Bowen actually left San Antonio's bench early in the second quarter after Francisco Elson and James Jones were entangled. Replays clearly show Duncan walking several steps onto the court as Elson and Jones appeared to be ready to get into it. Bowen then followed Duncan onto the floor, grabbed him and led him back to the bench. If the league does indeed follow the letter of the law, both Spurs players would also be suspended for Game 5.