2. Runde Pistons (1) vs. Bulls (5)


wer von beiden machts? bulls oder die pistons


  • Umfrageteilnehmer
    0

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Solomo hat es nicht böse gemeint sheed, aber men ist schon der Plural von man, mens gibt es daher nicht, aber egal, wir sind ja hier nicht im Englischforum. Go Pistons!:thumb:

Es ist eben nicht egal. Warum sollte es egal sein, wenn es einem anderen User auffällt, und der sich beschwert und das öffentlich anspricht.

Finde es 'mal wieder ziemlich ignorant von dir, dass du sagst, ist doch egal, Solomo ist sowieso nur so ein Penner. Unbedingt den Umgang mit Menschen lernen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Es ist eben nicht egal. Warum sollte es egal sein, wenn es einem anderen User auffällt, und der sich beschwert und das öffentlich anspricht.

Finde es 'mal wieder ziemlich ignorant von dir, dass du sagst, ist doch egal, Solomo ist sowieso nur so ein Penner. Unbedingt den Umgang mit Menschen lernen.

Sag mal geht es dir noch gut? Was unterstellst du mir da? Ich kenne Solomo doch gar nicht. Ignorant? Bitte? Du hast sie nicht mehr alle. Mensch, hier in den Foren streitet man sich so oft über Rechtschreibfehler, dass es sehr oft in Streitereien ausufert, darf man dann nicht dazwischen hauen und sagen, dass es solomo nicht böse gemeint hat, sondern es nur ein Fehler war mit dem Plural "men". Also Ronny, sorry aber wenn du Menschen wir mir unterstellst ich würde andere, die ich nicht kenne als Penner darstellen und mich ohne Grund ignorant zu nennen, nur weil ich schlichten wollte, dann bist du es ja wohl, der Umgang mit Menschen lernen sollte. Das finde ich eine absolute Frechheit von dir. Du solltest dich in Grund und Boden schämen.:belehr:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Schon wieder übertreibst du maßlos. "Ich solle mich in Grund uns Boden schämen". Da musste ich doch jetzt ein wenig schmunzeln.:smoke:

Ich sage dir ganz ehrlich, was ich komisch finde, dass du einfach sagst, dass es egal ist, wie man schreibt, obwohl sich Solomo sazu geäußert hat. Finde ich einfach ignorant. Basta!

:wavey:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Schon wieder übertreibst du maßlos. "Ich solle mich in Grund uns Boden schämen". Da musste ich doch jetzt ein wenig schmunzeln.:smoke:

Ich sage dir ganz ehrlich, was ich komisch finde, dass du einfach sagst, dass es egal ist, wie man schreibt, obwohl sich Solomo sazu geäußert hat. Finde ich einfach ignorant. Basta!

:wavey:

Ich muss auch schmunzeln über Leute wie dich, die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Junge, ich hab doch gesagt, dass "men" schon der Plural ist und dann gesagt es wäre egal, da ich nicht glaube, dass er sich daran halten wird, da wir ja nicht im Rechtschreib-Forum sind und da hier viele den selben Fehler immer und immer wieder machen obwohl sie berichtigt werden.
Aber ich finde es trotzdem eine Frechheit von dir mir zu unterstellen, dass solomo in meinen Augen ein Penner wäre, obwohl ich den Mann nicht kenne, das ist eine Frechheit Ronny, basta!
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
hey hallo! ich hab nen rechtschreibfehler gemacht! und weiter? is das jetzt so schlimm dass ihr den nächsten brawl anzetteln müsst?
soll ich hier auch mal den rotstift auspacken und einen auf diktat-korrigieren machen? wenn jemand nen rechtschreibfehler macht, dann is gut und man liest weiter. wenn ihr gereizt seid und euer team schon im urlaub is, dann sucht euch doch ne andere beschäftigung.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Nehm dich doch nicht zu weichtig und pbertreibe weiter maßlos.:sleep:

Seitdem du da bist, ist nichts wie es 'mal war.:eek:

Eigentlich hast du ziemlich übertrieben und truemaverick hat in seinem Post etwas überreagiert. Aber kein Grund draus gleich ein Drama zu machen, ihr könnt das ja auch Privat ausmachen, falls es euch so wichtig ist.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nehm dich doch nicht zu weichtig und pbertreibe weiter maßlos.:sleep:

Seitdem du da bist, ist nichts wie es 'mal war.:eek:

Ronny, ich suche bei Leibe keinen Streit. Ich will mich hier nur über Basketball unterhalten, aber ich denke du wirst mich verstehen, also dass ich es eine Frechheit finde, wenn mir jemand unterstellt ich würde einen Mann wie solomo als Penner betrachten, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne.
Sag mal, was würdest du denn sagen, wenn ich dir unterstelle, dass xy in deinen Augen ein Penner ist? Hab wenigstens den Mumm und gib zu, dass das nicht korrekt war von dir so etwas zu sagen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Im Context hätte das Wort Penner oder irgendeine Beleidigung an Solomo perfekt reingepasst, deswegen habe ich das auch geschrieben. Ob du das jetzt gemacht hättest, oder nicht, das ist mir eigentlich relativ Schnuppe.

Ich finde einfach, dass man in Foren unbedingt auf die Rechtschreibung achten sollte, da gerade Kleinere auch mitlesen und man dadurch natürlich direkt Rechtschreibschwächen ausmerzen könnte. Dass man das nicht durchsetzen kann, ist klar, aber toll wäre es.

Now back-2-topic.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Im Context hätte das Wort Penner oder irgendeine Beleidigung an Solomo perfekt reingepasst, deswegen habe ich das auch geschrieben. Ob du das jetzt gemacht hättest, oder nicht, das ist mir eigentlich relativ Schnuppe.

Ich finde einfach, dass man in Foren unbedingt auf die Rechtschreibung achten sollte, da gerade Kleinere auch mitlesen und man dadurch natürlich direkt Rechtschreibschwächen ausmerzen könnte. Dass man das nicht durchsetzen kann, ist klar, aber toll wäre es.

Now back-2-topic.
mein gott du tust ja gerade so als hätte er nämlich mit h geschrieben
:rolleyes: so schlimm wars nun auch wieder nicht.....

und diese penner-geschichte war nicht in ordnung von dir.

die super-nanny hat gesprochen.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Im Context hätte das Wort Penner oder irgendeine Beleidigung an Solomo perfekt reingepasst, deswegen habe ich das auch geschrieben. Ob du das jetzt gemacht hättest, oder nicht, das ist mir eigentlich relativ Schnuppe.

Ich finde einfach, dass man in Foren unbedingt auf die Rechtschreibung achten sollte, da gerade Kleinere auch mitlesen und man dadurch natürlich direkt Rechtschreibschwächen ausmerzen könnte. Dass man das nicht durchsetzen kann, ist klar, aber toll wäre es.

Now back-2-topic.

ich wüsste nun zu gerne ob du es in allen anderen bereichen deines lebens auch so mit der vorbildstellung siehst. :confused:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Im Context hätte das Wort Penner oder irgendeine Beleidigung an Solomo perfekt reingepasst, deswegen habe ich das auch geschrieben. Ob du das jetzt gemacht hättest, oder nicht, das ist mir eigentlich relativ Schnuppe.

Ich finde einfach, dass man in Foren unbedingt auf die Rechtschreibung achten sollte, da gerade Kleinere auch mitlesen und man dadurch natürlich direkt Rechtschreibschwächen ausmerzen könnte. Dass man das nicht durchsetzen kann, ist klar, aber toll wäre es.

Now back-2-topic.

Ja da hast du natürlich Recht, denn ich bin auch jemand, der sich die Texte 20 mal anschaut, die er schreibt und achtet, dass er keinen Fehler macht.
Man sollte in Foren schreibtechnisch ein Vorbild sein für Kinder.:jubel:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich finde einfach, dass man in Foren unbedingt auf die Rechtschreibung achten sollte, da gerade Kleinere auch mitlesen und man dadurch natürlich direkt Rechtschreibschwächen ausmerzen könnte. Dass man das nicht durchsetzen kann, ist klar, aber toll wäre es.

Now back-2-topic.

Wo wir grad dabei sind :)

Nehm dich doch nicht zu weichtig und pbertreibe weiter maßlos

Der Imperativ des Wortes NEHMEN heißt NIMM und nicht NEHM. :belehr: Und darauf geNEHMige ich mir jetzt einen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hy, kannst du mir bitte sagen woher du das Foto hast mit Chauncey mit der Finals-MVP-Trophäe und dem NBA-Pokal?:wavey: sieht toll aus
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Im Context hätte das Wort Penner oder irgendeine Beleidigung an Solomo perfekt reingepasst, deswegen habe ich das auch geschrieben. Ob du das jetzt gemacht hättest, oder nicht, das ist mir eigentlich relativ Schnuppe.

Ich finde einfach, dass man in Foren unbedingt auf die Rechtschreibung achten sollte, da gerade Kleinere auch mitlesen und man dadurch natürlich direkt Rechtschreibschwächen ausmerzen könnte. Dass man das nicht durchsetzen kann, ist klar, aber toll wäre es.

Now back-2-topic.

alter falter :wall:
so wörter wie penner sollte man kleinen kindern auch nicht beibringen ;) ... werd doch polizist du vogel
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
können wir nun zu den wichtigen dingen kommen? danke..

p.s. dass solomo ein penner ist, wissen wir doch schon *zwinker* :saint:
 
Oben