2. Runde Pistons (1) vs. Bulls (5)


wer von beiden machts? bulls oder die pistons


  • Umfrageteilnehmer
    0

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Naja vergessts einfach. Hier ist einfach zu viel Spannweite zwischen dumm und intelligent, da kann man mit gut zureden auch nichts erreichen.:wavey:

Bride91 schrieb:
Der Imperativ des Wortes NEHMEN heißt NIMM und nicht NEHM. Und darauf geNEHMige ich mir jetzt einen.

Gott, bin ich ein Penner. :D
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Es ist eben nicht egal. Warum sollte es egal sein, wenn es einem anderen User auffällt, und der sich beschwert und das öffentlich anspricht.

Finde es 'mal wieder ziemlich ignorant von dir, dass du sagst, ist doch egal, Solomo ist sowieso nur so ein Penner. Unbedingt den Umgang mit Menschen lernen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: ... Alles frisch? :ricardo:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hier ist einfach zu viel Spannweite zwischen dumm und intelligent, da kann man mit gut zureden auch nichts erreichen.:wavey:
Hier ist höchstens zu viel Spannweite zwischen kleinkariert Korinthen kacken (geil, das sind 4 Ks...Super-Alliteration) und einfach mal fünf gerade sein lassen.

Es geht i.d.R. um den Inhalt, "Substance over Form" heißt die Devise :wavey:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hier ist höchstens zu viel Spannweite zwischen kleinkariert Korinthen kacken (geil, das sind 4 Ks...Super-Alliteration) und einfach mal fünf gerade sein lassen.

Es geht i.d.R. um den Inhalt, "Substance over Form" heißt die Devise :wavey:
Muss ich voll zustimmen.
Gerade du (RONNY) solltest dir das mal zu Herzen nehmen. Es entstehen viel zu viele unnötige "Diskussionen" bei denen es um irgedwelche Nebensächliche *******e geht, weil du meinst irgendwo was korrigieren zu müssen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
back to topic, heute gehts um das hier

bullsweeppk8.gif



:D
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
na schreibt die bulls mal noch nicht ab ... noch sind sie nicht geschlagen! ;) ja es sieht sehr sehr schlecht aus aber totgesagte leben bekanntlich länger xD aber ein sweep wird es denk ich mal nicht
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
das glaube ich auch nicht. Wenn Billups schnell sein 4. Foul bekommt ist das Ding sowieso gegessen.

Aber insgesamt scheint Detroit nicht wirklich konzentriert zu sein.

Hinrich in Topform, so gefällt er mir, auch wenn es gegen meine Pistons geht.

Hauptsache wir sehen ein spannendes Spiel. Einen Sieg haben die Bulls auf jeden Fall verdient.
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
dyess und delfino toll
der erste mit gefühlten 10 offensivrebounds
der zweite mit megadefense, sollte mehr spielzeit kriegen

ich liebe diese pistons zone
auch wenn sie gerade nicht funktioniert
sheed muss aufwachen
gleich kommt zum glück das gefürchtete 3. viertel
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
gleich kommt zum glück das gefürchtete 3. viertel

Und wieder liegen die Bulls mit 15 vorne. Heute wird es aber gut gehen, da bin ich ziemlich sicher. Hinrich und Deng sind klasse drauf und Wallace spielt hinten die Abrissbirne (wenn das mal nicht 20 Rebounds werden)... So ist wenigstens der Ehrensieg greifbar nahe. Den haben sie sich verdient.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
schon interessant, die pistons spielen 1 minute mit einsatz und lust am spiel und schon wird der druck auf die bulls größer.

im ganzen verdienter sieg der bulls, gegen pistons die heut einfach keinen bock hatten, angst macht allerdings die tatsache, dass sie trotzdem die chance hatten zu gewinnen :) schön für die detroit-fans, dass die serie in motown zu ende geht, in 5 oder eben 7.

auch wenn die bulls für einige jetzt kurz vor dem umdrehen der serie sind, dann bin ich mal ganz arrogant und sage "nein". aus oben beschriebenen gründen und bevor das spiel in detroit nicht gewonnen ist, steht man immernoch bei 0..

n8
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
klasse spiel, bulls haben zwar im letzten viertel etwas geschwächelt aber es hat gereicht! denke auch nicht das die serie gedreht wird und es wird denk ich mal in spiel 5 entschieden! gelingt es aber allerdings spiel 5 zu gewinnen und spiel 6 dann zuhause auch noch zu gewinnen kann man mit dem momentum auf der seite vielleicht sogar noch spiel 7. gewinnen so schlecht stehn die chancen da dann nicht! wäre natürlich ärgerlich für die pistons aber wunder geschehen immer wieder und solang noch rein rechnerisch die chance besteht werde ich hoffen :)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Auch wenn es für mich als Pistons-Fan natürlich bequem wäre, hier in den "Pistons-hatten-keinen-Bock"-Chor einzustimmen, muss ich sagen, dass ich das etwas anders sehe.

Die Pistons haben in der ersten Halbzeit schlechter gespielt als die Bulls und waren mit einem 5-Punkte-Rückstand zur Pause recht gut bedient. Im dritten Viertel hat Detroit trotz des miesen Ergebnisses aus meiner Sicht eigentlich fast gleichwertig gespielt, aber selbst die einfachsten Würfe nicht verwandelt (i.e. offene Jumper aus 4-5 Metern, Korbleger, Prince zweimal in die Big-Ben-Mauer gerannt etc.). Dadurch wurde der Rückstand schnell hoch, aber irgendwie auch etwas zu hoch.

Im letzten Viertel dann eine anständige Leistung der Pistons, aber Chicago spielte das letztlich dann doch relativ souverän durch. Ich warte noch drauf, dass Big Ben in so einer Foul-Situation mal richtig vorm Gegner davon läuft...am besten in den Tunnel oder so ;)

Fazit: Ein konzentriertes Viertel reicht auf dem Niveau nicht, das hätte allerdings bereits eine Lehre aus der Miami-Serie 2006 sein müssen.

Hoffentlich machen die Pistons am Dienstag im Palace den Sack zu, denn wenn sie das Spiel verlieren, wird die Serie wohl wieder über sieben Spiele gehen und dann macht man es sich wie letztes Jahr gegen Cleveland wieder schwerer als nötig.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
juhuu, den sweep vermeidet...das wichtigste ziel nach den drei bitteren niederlagen in den ersten drei spielen.

jetzt können die bulls es genießen und schauen inwieweit sie die pistons noch ärgern können. passieren wird den pistons aber wohl nichts mehr, dafür sind die einfach zu abgezockt und werden alles daran zu setzen die bulls nicht wieder zu pushen, sollten die tatsächlich das nächste match in detroit gewinnen.

vor allem aber schön, dass das team trotz der aussichtslosen lage alles gegeben hat und zumindest den eigenen fans nochmal einen sieg zum (wahrscheinlichen) abschluß der saison bieten konnten.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
war ja klar. Da kann man es sich mal zur Prime Time so richtig gemütlich machen und dann spielen Sie sich so einen ******* zusammen.

Hamilton kam gar nicht ins Spiel und wie Mario schon sagte, es fielen die einfachsten Würfe nicht.

Aber erstaunlich auch .. nach einer 23 Punkteführung war Detroit Ruckzuck wieder dran. Das Play beim Stande von 87-80 war für mich die Entscheidung.

Billups gegen Heinrich und Heinrich zieht das Offensive Foul und dann der Dreier von Gordon im Gegenzug.

Ich hoffe wirklich, dass sich Detroit diesen Schlendrian nicht noch ein 2. Mal erlaubt. Was da bei den Rebounds zum Teil abging, war schon haarsträubend.

und Nocioni der eigentlich gut drauf war, hat auch viele zweifelhafte Fouls angehängt bekommen, zugegeben von einem geschickten Mcdeyss. Aber wenn er und Tyrus Thomas (der mir grossartig gefiel) so viel Energie bringen, dann haben die Bulls tatsächlich noch eine Chance in der Serie.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
na ja, ein spiel dürft ihr ruhig gewinnen. wenn wir wieder bock haben wird die serie beendet. :smoke:

was war das eigentlich für ein lied das in der halbzeit als die bb-bundesliga ergebnisse eingeblendet wurden lief? war so was ruhiges von ner frau.
 
Oben