2. Runde Pistons (1) vs. Bulls (5)


wer von beiden machts? bulls oder die pistons


  • Umfrageteilnehmer
    0

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nummer 1 von 4. Nur noch dreimal gewinnen und die Bulls sind in der nächsten Runde. :cool3:

Glückwunsch zur guten Leistung in Spiel 4, aber sag mal wovon träumst du nachts?:laugh2: Detroit wird zuhause im 5. Spiel den Sack zumachen, daran besteht kein Zweifel. Schau nur wie hilflos die Bulls in den ersten beiden Spielen in Detroit waren. Die sind grüner hinter den Ohren als Hulk.
Nur, aber auch nur dann, wenn die Bulls Spiel 5 in Detroit gewinnen sollten, würde ich denen noch eine Chance geben, aber bei allem Respekt, Detroit ist einfach zu abgeklärt und hat so eine große Klasse. Nicht nur wie in den beiden ersten Spielen, wo sie die Bulls fertig gemacht und Deng und Gordon kalt gestellt haben, sondern auch wie sie in Spiel 3 den Bulls zuhause die Show gestohlen haben. Die Bulls müssen mit diesem Team einige Jahre lang spielen und ich denke, dass dann um 2009/2010 herum die Bulls ein richtiger Anwärter auf den Titel sein werden.

Detroit in 5;) Das Palace wird die Bullen in Spiel 5 zu Hackfleisch verarbeiten:laugh2: (kleiner Witz am Rande)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So, mal kurz mein Senf zum Spiel:

In den ersten 3 Vierteln war ich sehr angetan vom Spiel der Bullen. Größtenteils wurde gut verteidigt Und Hinrich und Deng trafen auch endlich wieder. Was mir aber wenig Hoffnung für die weitere Serie macht, ist das letzte Viertel. Detroit macht ernst und holt sofort gut auf. Hinrich und Deng tauchen unter und Thomas trägt als Rookie das Team in den ersten paar Minuten. Sowas geht nicht immer gut. Aber egal, auch wenn ich denke, dass es die Pistons im nächsten Spiel schaffen, die Serie zu gewinnen, so bin ich trotzdem froh, dass der Sweep vermieden wurde.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Schön, dass man wenigstens ein Spiel gewonnen hat. Glaube aber nicht, dass man in Detroit was holen kann, dazu waren die ersten beiden Heimsiege zu deutlich. Nächtes Jahr sind die fällig!:smoke:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Nummer 1 von 4. Nur noch dreimal gewinnen und die Bulls sind in der nächsten Runde. :cool3:
Glückwunsch zur guten Leistung in Spiel 4, aber sag mal wovon träumst du nachts? :laugh2: Detroit wird zuhause im 5. Spiel den Sack zumachen, daran besteht kein Zweifel. Schau nur wie hilflos die Bulls in den ersten beiden Spielen in Detroit waren. Die sind grüner hinter den Ohren als Hulk.[...]

lol du scherzkeks, schau dir mal den smiley am ende vom post von bride91 an :laugh2:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
jetzt wo der erste Frust über die Niederlage verflogen ist kann ich dem noch einiges positives abgewinnen.

Premiere überträgt auch spiel 5 am Dienstag

Und es ist immer wichtig mal wieder einen auf den Arsch zu bekommen, damit man seine Konzentration nicht verliert.

Die Serie soll ruhig noch richtig hart werden, dann sind sie wenigstens in Form wenn Sie in den Finals auf die Spurs treffen.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Verdienter Sieg der Bulls gestern, freut mich auch als Detroit Fan, dass Chicago den Sweep vermeiden konnte.

In der ersten HZ wirkte Detroit irgendwie nicht richtig anwesend, vor allem in der Defense. Trotzdem nur ein relativ knapper Vorsprung der Bulls.
Das dritte Viertel der Bulls war das Beste der gesamten Serie.
Aber im vierten Viertel hat man dann gemerkt, dass die Bulls einfach noch zu unerfahren sind.
Mit 21 Punkten haben sie geführt 12 Minuten vor Schluss und wieder kamen die Pistons gefährlich nahe. Chicago begann wieder dumme Ballverluste, Freiwürfe wurden verworfen und wenn Sheed von der Dreierlinie nicht so kalt gewesen wäre, dann hätte Detroit auch dieses Spiel noch drehen können.

Ist schon bezeichnend, wenn Big Ben am Ende der besten Freiwerfer bei den Bulls ist, mit 3/4 von der Linie.

Am Dienstag wird im Palace wahrscheinlich nichts mehr anbrennen und die Serie mit 4:1 klar gemacht.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ich finds immer geil wie sie so 2:30 min vor schluss wallace fouln und er versucht zu fliehn xD warte eigentlich auch nur noch drauf das er sich mal in die zuschauer oder in den tunnel flüchtet. aber wallace macht genau diese entscheidenten freiwürfe eigentlich relativ sicher

oh yeah oh yeah wallace crank up the scale xD

und ich glaub wir sollten gegen die pistons auch mehr auf thomas baun ... ich mein es is ein risiko aber was hat man zu verliern? ich denke gestern hätten wir ohne ihn verloren! :wavey:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
[...]Ist schon bezeichnend, wenn Big Ben am Ende der besten Freiwerfer bei den Bulls ist, mit 3/4 von der Linie.[...]

was willst du uns damit mitteilen!? sorry aber irgendwie versteh ich das nicht...übers ganze spiel gesehen, hatte big ben die schlechteste FG% der bulls, wenn du mit "ende" die letzten 3 minuten meinst (geh mal davon aus, da du 3/4 bei big ben anführst), dann habem im gleichen zeitraum ben gordon(3/3) und deng(2/2) jeweilse 100%.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
jetzt wo der erste Frust über die Niederlage verflogen ist kann ich dem noch einiges positives abgewinnen.

Premiere überträgt auch spiel 5 am Dienstag

Und es ist immer wichtig mal wieder einen auf den Arsch zu bekommen, damit man seine Konzentration nicht verliert.

Die Serie soll ruhig noch richtig hart werden, dann sind sie wenigstens in Form wenn Sie in den Finals auf die Spurs treffen.

yessss! und wer hat am mittwoch frei???

:love:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
was willst du uns damit mitteilen!? sorry aber irgendwie versteh ich das nicht...übers ganze spiel gesehen, hatte big ben die schlechteste FG% der bulls, wenn du mit "ende" die letzten 3 minuten meinst (geh mal davon aus, da du 3/4 bei big ben anführst), dann habem im gleichen zeitraum ben gordon(3/3) und deng(2/2) jeweilse 100%.

Ja ganz so extrem war es nicht. Mir fiel es nur auf, dass halt Big Ben 3/4 traf und kurz danach nur Deng 1/2.

Die Freiwürfe in der letzten Minute hab ich nicht gemeint, das war das Spiel faktisch schon entschieden.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Ja ganz so extrem war es nicht. Mir fiel es nur auf, dass halt Big Ben 3/4 traf und kurz danach nur Deng 1/2.

Die Freiwürfe in der letzten Minute hab ich nicht gemeint, das war das Spiel faktisch schon entschieden.

alles klar hehe
deng hätte warscheinlich seine nächsten 20 freiwürfe alle verwandelt und wallace hätte von seinen nächsten 20 nur 10 getroffen ^^ is schon extrem aussagekräftig wenn man von 2 freiwürfen einen mal nicht trifft :laugh2:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Ja ganz so extrem war es nicht. Mir fiel es nur auf, dass halt Big Ben 3/4 traf und kurz danach nur Deng 1/2.

Die Freiwürfe in der letzten Minute hab ich nicht gemeint, das war das Spiel faktisch schon entschieden.

ach ok, das habe ich ganz übersehen (1:51 vor dem schluss), dass deng dort nur einen von zwei gemacht hat, hat er also die gleiche quote wie big ben in den letzten drei minuten ;)
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Donnerstag ist doch erst frei.:love:
Aber wieso denn frei? Man kann doch auch ohne einen Tag Urlaub nachts NBA kucken. Nachts hat man doch immer frei, es sei denn man hat Nachtschicht.


hab morgen ne freischicht. hab also heute freitag und am freitag freitag! :crazy: :jubel:
natürlich kann man die spiele nachts kucken aber wenn du dann frühschicht hast, ist das nicht grad geil dann am nächsten morgen auf der arbeit zu sitzen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
WOW Absolute geiles Spiel unserer Manschaft!!! übergeile treffenquote hätte eigentlich nich höher ausfallen müssen doch in der garbage time fiel dann bei den pistons noch was rein aber egal.

jetzt ist der druck gewaltig auf den schultern der Pistons.
wir können etweder ausgleichen oder die Saison zuhause ausklingen lassen.
Bin stolz auf dieses TEAM!!!!:jubel:

Gute nacht!:thumb:
 
Oben