hoop4life
Nachwuchsspieler
Ja, Hinrich war die letzten 2 Spiele stark, hat Billups sehr gut verteidigt...setzt aber mal die guten PO-Spiele gegen die schlechten, seine game-by-game stats sind für einen so hochbezahlten Spieler schwach...
Ich wollte ja eigentlich nur anmerken das Gordon und Deng die wertvollsten Spieler der Bulls sind, das ich deinen Liebling schlecht gemacht habe tut mit leid, deine emotionale Reaktion ist ein wenig übertrieben...
Habe Billups Kommentare durchgelesen...jetzt kannst du ja mal suchen ob du Artikel findest von NBA-Journalisten, die kürzlich was über Hinrich, Defense und Team-USA geschrieben haben...Vorsicht, die Worte "overpaid & overratet" kommen da vor. Das kommt teilweise von Leuten die etwas mehr Ahnung haben als du, ich oder sonstwer hier...
Nimms nicht persönlich, Hinrich hat geglänzt weil die Pistons in den letzten 2 Partien ohne Einsatz gespielt haben.
emotional ja, übertrieben bestimmt nicht!
bloß weil einer einen presseausweis vorzeigen kann heißt da noch lange nicht, dass er ahnung von dem hat was er schreibt, ich denke da gibts gerade in den amerikanischen medien bezüglich nba-basketball ein paar richtig "gute" beispiele.
als langjähriger bullsfan habe setzt ich mich mit hinrich schon seit vielen jahren auseinander und habe schon eine menge artikel zu ihm gelesen oder über ihn gesehen. dazu noch jede menge interview von ihm oder in welchen es um ihn ging...vor allem von leute, welche sehr dicht dran sind, ob es offiziele der bulls sind, teamkollegen oder lokale journalisten.
glaubst du ernsthaft das ein paar weniger gute playoffspiele darüber entscheiden, ob ein vertrag gerechtfertigt ist oder nicht!? vor allem hör mal mit deinen stats auf - habe dich doch darauf hingewiesen, dass hinrich in sovielen dinge wichtig für die bulls ist was man in keiner statistik ablesen kann. zu sagen, dass gordon und deng allein die bulls tragen ist schlichtweg falsch und zeigt wieder mal nur das typische boxscore-lesen und dabei auf ein komplettes spiel zu schließen, was aber oft genug in die hose geht. wenn man sagen würde, dass deng und gordon die bulls im allgemeinen im scoring führen, dann wäre dies eine richtige aussage, aber so wie du sie getroffen hast bestimmt nicht.
hinrich bloß so gut weil der gegner ohne einsatz gespielt hat!? hallo noch alles klar bei dir? die pistons haben sicherlich nicht gut gespielt, aber ohne einsatz...hört sich mehr nach einer billigen ausrede an. billups als gegenspieler zu haben ist verdammt schwer und gut gegen ihn auszusehen noch viel mehr, aber bloß weil ein gegenspieler hinrich vielleicht nicht so liegt oder auch weil dieser spieler momentan einfach noch der bessere ist, hat doch gar nichts damit zu tun, ob ein spieler overrated und overpaid ist. vor allem wenn man mal die verträge ansieht die es in den letzten jahre so gab, dann kann man nicht davon sprechen, dass hinrich overpaid ist, vor allem auch da er leistungsträger seines teams ist.
bin ich froh, dass sich die verantwortlichen der bulls nicht so blenden lassen wie du!
gestern vor dem spiel kam ein kleiner bericht über antonios aberglaube. er zählte da so an die 10 dinge auf, die er immer gleich macht vor dem spiel, sonst hat er angst, dass was schief geht deswegen.
beispiel: bei auswärtsspielen lässt er sich immer in seinen straßenklamotten tapen, nie in jersey und shorts. einmal vergaß er kurzzeitig, dass er bei einem auswärtsspiel war und zog sich ausversehen sein trikot usw an, bevor er zum tapen ging. als er es bemerkt hatte, zog er sich nochmal die straßenklamotten an, weil er angst hatte sein ritual zu brechen...
ah danke für die erklärung. heißt ja immer, dass sportler besonders abergläubig sind, aber das hier beschriebene ist ja schon heavy
das scheint ihm ja der ein oder andere fehler in seinem ritual die letzten beiden spiel unterlaufen zu sein