2. Runde Pistons (1) vs. Bulls (5)


wer von beiden machts? bulls oder die pistons


  • Umfrageteilnehmer
    0

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
geiles spiel.
wir werden aber trotzdem ausscheiden.
irgendwie denke ich, dass wir noch nicht gut genug sind um so eine serie umzudrehen und wenn wir gut genug wären, hätten wir die ersten 3 spiele nicht verloren.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Großes Spiel der Bulls, erstaunliche Trefferquote! Pistons machen schonwieder das was sie letzte Saison nach 2:0 Führung gegen Cleveland gemacht haben, obwohl das eigentlich zu vermeiden ist...
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.311
Punkte
113
Prince hat bei seinen 4 Würfen am Anfang des 3. Viertels eine perfekte Trefferquote (9 Punkte). Danach verliert er jedes Interesse an einem weiteren Wurfversuch --> da kann irgendwas nicht stimmen .
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Glückwunsch an die Bulls. Geiles Spiel.


Das ist das Team, was den Meister gesweept hat. Mit der Energie haben sie eine Chance.

Gegen die Trefferquote ist jedes Team machtlos. Ich hatte zwar ein Sieg der Pistons in 7 getippt vor Beginn der Serie, aber nach dem 3-0 war der Tipp eigentlich schon gegessen.

Nun ist er wahrscheinlicher denn je.

Tyrus Thomas übernimmt die Rolle von Nocioni und wird zum x factor.

Klasse. Schade das Spiel 7 erst am Montag übertragen wird und nicht am Sonntag.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
kul :)
glaub zwar nicht das bulls weiter kommen...aber eine kleine chance besteht....wär extrem geil...
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Auch wenn es mich Geld kostete, muss ich sagen die Bulls haben gestern verdient gewonnen. Sie haben klasse gespielt und waren "heiss wie Frittenfett".
Ich meine die haben aber auch wirklich alles getroffen. Entweder sie haben sich freigespielt, oder sie haben die würfe ins Gesicht (allein 3 Dreier im 3. Viertel kurz hintereinander) des Verteidigers.

Zu den Pistons: Meiner Meinung nach hätte Maxiell früher kommen müssen, und die Defense variabler gestaltet werden müssen, also Wechseln zwischen Zone und Man Defense. Desweiteren müssen Prince (3. Viertel) und Hamilton (1. Viertel) mehr den Abshcluss suchen wenn sie schon so treffen.
Aber was soll's - dieses Jahr haben die Pistons ja Porter und Ron Harper auf der Bank - hoffentlich können sie dem Saunders helfen. ;) :laugh2:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
******-selbstgefällige Leistung der Pistons...in der Defense ist man immer einen Schritt zu langsam gewesen, in der Offense hat man larifari gespielt in der Hoffnung, dass sich das Ding schon selber schaukeln wird.

Wenn die Pistons einen Funken Stolz haben, holen sie die Serie am Donnerstag in Chicago. Nichts gegen Chicago, aber wenn man sich von einem solchen Team derart vorführen lässt, untermauert man nicht gerade die eigenen Titelansprüche.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Auf jeden Fall hat sich in den letzten beiden Spielen dieser Serie gezeigt, dass die Pistons nicht so dominant und unsiegbar sind, wie sie gern gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sehr schön für die Cavaliers.
Ich glaube, Ben Wallace hat denen nochmal Feuer unterm Arsch gemacht. Für mich eine riesige Überraschung. Trotzdem sind die Pistons für mich zu abgezockt um sich davon verrückt machen zu lassen, auch wenn sie zu Hause so eine Klatsche bekommen haben. Ich hatte 4-2 getippt und dazu wird es kommen, zumindest wenn Detroit sich im 6. Spiel 100% reinhängt und keine halben Sachen macht.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
schöne ******e! wie in den jahren zuvor wird es mal wieder todesspannend in runde 2! panik: sheed muss auch wieder seinen wurf finden und soll/muss endlich mehr terror im lowpost verbreiten. dieser bekloppte spinner!
bei so einer starken quote der bulls kann aber wie bereits erwähnt wirklich keiner was machen! nochmal bzw. noch zweimal werden sie das sicher nicht bringen!

GO PISTONS!
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Klar war die Quote der Bulls pervers gut. 57 % FG und 62 % Dreier, dafür nur 63 % FT :laugh2: , ungefähr die Werte hatten sie auch als sie in der Regular Season Detroit zu hause weggehauen haben.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber wer die Pistons in den Playoffs verfolgt, weiß dass sie manchmal ziemlich lässig und überheblich spielen.
Das konnte man sich vielleicht in Spiel 4 erlauben, aber nicht in Spiel 5 vor den eigenen Fans.
Die Bulls haben jetzt Lunte gerochen und wieder Selbstvertrauen getankt und wenn sie Spiel 6 gewinnen, dann seh ich sie auch beim Spiel 7 im Vorteil.
Sie könnten etwas Historisches schaffen.

Flip müsste mal ein paar Adjustments vornehmen, Skiles hat es gut hinbekommen, dass die Bulls Offensive wieder läuft. Jetzt liegt es am Coaching Staff von den Pistons die Defense darauf einzustellen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Es liegt generell an den Pistons mal wieder Defense zu spielen. Die letzten beiden Spiele war diese eigentlich nicht vorhanden. Dazu kam, dass die Bulls unglaublich gut getroffen haben.
Dennoch bin ich mir sicher, dass die Serie in Chicago beendet wird.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Die Pistons kommen einfach mit der Favoriten rolle nicht klar, die letzen 2 Spiele haben sie einfach abgeschenkt...ohne das ich Chicago was wegnehmen möchte aber die Pistons haben sich (ganz offensichtlich zu sehen) nicht angestrengt, so verliert man auch schnell mal den "edge"!

Wenn man sich den Vertrag, den Hinrich ab nä. Saison hat anschaut und dann seine Playoffleistungen dagegenhält siehts düster aus...overpaid und overratet! Ben Gordon und v.A. Luol Deng tragen dieses Team!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mcdyess' aberglaube ist ja wohl der hammer! :laugh2:


zur serie: so langsam kommt die serie an meinen tipp (pistons in 7) immer näher... :cool:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
[...]Wenn man sich den Vertrag, den Hinrich ab nä. Saison hat anschaut und dann seine Playoffleistungen dagegenhält siehts düster aus...overpaid und overratet! Ben Gordon und v.A. Luol Deng tragen dieses Team!

sorry aber was ist das den für ne gequirlte kacke!?

hinrich ist der leader bei den bulls - das herz und die seele, wie man so schön sagt, zudem der beste perimeter-defender und der organisator der offense. sicherlich läuft es nicht ganz so gut wie erwartet, bestimmt auch für ihn selbst, aber sicher kein grund einen spieler als "overpaid und overrated" zu bezeichnen. letzte saison hat er beispielweise gegen die heat eine hammer-serie gespielt, offensiv wie defensiv, aber die bulls sind ausgeschieden, dieses jahr waren seine stats nicht so gut wie das jahr zuvor, aber das team hat den amtierenden meister problemlos mit 4:0 nach hause geschickt, woran hinrich einen großen anteil daran hatte. es gibt spieler die geben einem team soviel was in keinster weise in irgendwelchen stat-sheets aufgefangen werden kann und dann kommen leute wie du daher und geben sowas von sich...sorry ich hoffe dass ist nicht dein ernst, sondern nur der frust aufgrund des niederlage.

les dir lieber mal durch was billups zu seinem gegenspieler, bevor du solche unqualifizierten kommentare abgibst!

ausserdem wette ich, dass hinrich bei einem anderen team noch mehr hätte verdienen können, wenn er es darauf angelegt hätte.


mcdyess' aberglaube ist ja wohl der hammer! :laugh2:[...]

was meinst du damit? denke ich habe da irgendwas verpasst, aber bin halt ein neugieriges kerlchen... ;)
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
sorry aber was ist das den für ne gequirlte kacke!?

hinrich ist der leader bei den bulls - das herz und die seele, wie man so schön sagt, zudem der beste perimeter-defender und der organisator der offense. sicherlich läuft es nicht ganz so gut wie erwartet, bestimmt auch für ihn selbst, aber sicher kein grund einen spieler als "overpaid und overrated" zu bezeichnen. letzte saison hat er beispielweise gegen die heat eine hammer-serie gespielt, offensiv wie defensiv, aber die bulls sind ausgeschieden, dieses jahr waren seine stats nicht so gut wie das jahr zuvor, aber das team hat den amtierenden meister problemlos mit 4:0 nach hause geschickt, woran hinrich einen großen anteil daran hatte. es gibt spieler die geben einem team soviel was in keinster weise in irgendwelchen stat-sheets aufgefangen werden kann und dann kommen leute wie du daher und geben sowas von sich...sorry ich hoffe dass ist nicht dein ernst, sondern nur der frust aufgrund des niederlage.

les dir lieber mal durch was billups zu seinem gegenspieler, bevor du solche unqualifizierten kommentare abgibst!

ausserdem wette ich, dass hinrich bei einem anderen team noch mehr hätte verdienen können, wenn er es darauf angelegt hätte.

Ja, Hinrich war die letzten 2 Spiele stark, hat Billups sehr gut verteidigt...setzt aber mal die guten PO-Spiele gegen die schlechten, seine game-by-game stats sind für einen so hochbezahlten Spieler schwach...
Ich wollte ja eigentlich nur anmerken das Gordon und Deng die wertvollsten Spieler der Bulls sind, das ich deinen Liebling schlecht gemacht habe tut mit leid, deine emotionale Reaktion ist ein wenig übertrieben...
Habe Billups Kommentare durchgelesen...jetzt kannst du ja mal suchen ob du Artikel findest von NBA-Journalisten, die kürzlich was über Hinrich, Defense und Team-USA geschrieben haben...Vorsicht, die Worte "overpaid & overratet" kommen da vor. Das kommt teilweise von Leuten die etwas mehr Ahnung haben als du, ich oder sonstwer hier...
Nimms nicht persönlich, Hinrich hat geglänzt weil die Pistons in den letzten 2 Partien ohne Einsatz gespielt haben.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nummer 2 von 4. Nur noch zweimal gewinnen und die Bulls sind in der nächsten Runde.:cool3:

So langsam glaube ich dir das sogar :laugh2: Naja ich denk, dass es die Pistons dennoch schaffen. Ein 0:3 wurde noch nie aufgeholt von einem Team, irgendwann mal wird es aber passieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesem erfahrenen Pistons-Team passiert. Respekt an deine Bulls, ihr habt euch net aufgegeben und glaubt weiter an eure Chance. Besonders Gordon und Hinrich haben mir gefallen in Spiel 5. Viel Glück jedenfalls im weiteren Verlauf der Serie!:jubel: Ein alles entscheidendes Spiel 7. in Detroit wäre jedenfalls für mich als neutralen Fan sehr spannend.:jubel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was meinst du damit? denke ich habe da irgendwas verpasst, aber bin halt ein neugieriges kerlchen... ;)

gestern vor dem spiel kam ein kleiner bericht über antonios aberglaube. er zählte da so an die 10 dinge auf, die er immer gleich macht vor dem spiel, sonst hat er angst, dass was schief geht deswegen. :D

beispiel: bei auswärtsspielen lässt er sich immer in seinen straßenklamotten tapen, nie in jersey und shorts. einmal vergaß er kurzzeitig, dass er bei einem auswärtsspiel war und zog sich ausversehen sein trikot usw an, bevor er zum tapen ging. als er es bemerkt hatte, zog er sich nochmal die straßenklamotten an, weil er angst hatte sein ritual zu brechen... :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
gestern vor dem spiel kam ein kleiner bericht über antonios aberglaube. er zählte da so an die 10 dinge auf, die er immer gleich macht vor dem spiel, sonst hat er angst, dass was schief geht deswegen. :D

beispiel: bei auswärtsspielen lässt er sich immer in seinen straßenklamotten tapen, nie in jersey und shorts. einmal vergaß er kurzzeitig, dass er bei einem auswärtsspiel war und zog sich ausversehen sein trikot usw an, bevor er zum tapen ging. als er es bemerkt hatte, zog er sich nochmal die straßenklamotten an, weil er angst hatte sein ritual zu brechen... :jubel:

Hab das auch gesehen echt heftig.....Der Kommentar von Saunders war witzig normal hab ich gedacht das so ein Spieler doch kaum tragbar ist aber sie scheinen darauf rücksicht zu nehmen...


Ich zum Beispiel bin auch abergläubig zum Beispiel seit 2 jahren ist mir aufgefallen wenn ich ein NBA Spiel der Bulls vorab auf meiner PS2 auf NBA 2k7 spiele passiert was merkwürdiges.
Versuche die Spiele immer so realistisch wie möglich zu machen spiele auf der 3 schwierigsten Stufe damit es schön schwer ist. Mein Hauptaugenmerk liegt auch das ich versuche Defense zu spielen schlachte meinen Gegner eigentlich nie ab....
jetzt kommts wenn ich gewinne verlieren die Bulls das Spiel danach wenn ich verliere gewinnen sie kein Spaß ist immer SO!immer!!
Die Pistons serie habe ich auch eröffnet und siehe da 0:3, seit dem nicht mehr angerührt und 2:3 hehe....also bulls fans haltet mich vom zocken ab. :laugh2: :thumb:
vor der Heat serie hab ich gegen die Nets gespielt da ich dachte wir bekommen den 2 seed zum glück kann man schon sagen deswegen haben wir auch die Heat geswept!
 
Oben