FSN West
Nachwuchsspieler
Habe ich deinen Namen genannt?
Hast du. Du hast die Lakersfans angesprochen und da ich Lakersfan bin, hast du mich angesprochen.
Habe ich deinen Namen genannt?
2 Spiele, 2 sehr deutiche Siege.
Was sich zeigt, ist, dass die Pistons-Defense trotz der viel belächelten Webber-Verpflichtung nach wie vor wie eine Eins steht und dass Ben Wallace zwar individuell ein großartiger Verteidiger, aber bei weitem nicht der einzige großartige Verteidiger der Pistons war. Auch mit dem unbeweglichen Webber funktioniert es - gerade gegen die Bulls, weil die Webber in der Offense richtig attackieren müssten...aber wer soll das machen, Ben etwa? Die 13 Punkte von letzter Nacht waren ja schon fast ein Career High...
@ lastsamurai:
Sheed kein guter Low Post Verteidiger? Den hast aber noch nicht oft spielen gesehen, oder? Und beide - auch wenn hier viele das Gegenteil behaupten (vor allem bei Webber) - sind exzellente Helpdefender.
@ lastsamurai:
Sheed kein guter Low Post Verteidiger? Den hast aber noch nicht oft spielen gesehen, oder? Und beide - auch wenn hier viele das Gegenteil behaupten (vor allem bei Webber) - sind exzellente Helpdefender.
Was die Qualitäten der beiden als Helpdefender angeht, geb ich dir absolut Recht.
Über Webber als One-on-One-Verteidiger brauchen wir nicht reden. Und Sheed ist für mich persönlich ebenfalls kein guter LowPost-Verteidiger: er kann von der Kraft und Masse einfach nicht dagegen halten und spekuliert viel zu viel bei seinen Blocks. Nicht umsonst hat früher BigBen immer die stärkeren BigMen verteidigt und nicht umsonst sitzen jetzt mit Maxiell, Mohammed, Davis und auch McDyess vor allem defensivstarke BigMen auf der Bank.
Ich hab die Pistons diese und auch in den vorherigen beiden Saisons schon ein paar Mal gesehen, soviel sei dir versichert - genug, um mir meine Meinung zu bilden.
@ Mariofour
Kann deinen Tipp auf die Nets nachvollziehen. Ich persönlich sehe die Serie völlig offen. Die Nets hängen eben sehr am Tropf ihres Backcourts und die Cavs an LeBron. Die Mannschaft, dessen Stars zuerst eine Schwächephase haben, wird die Serie verlieren.
Ich denke halt nur, dass die Cavs eher eine Chance gegen Detroit haben als die Nets.
wer gewinnt?
bin natürlich extrem überrascht über den champ sweep und bin daher auch der meinung das sie die pistons knacken können
tippe auf bulls in 6 =)
Am 7. Juni fangen die Finals definitiv an!
Hier die Termine:
June 7: The Finals, Game 1, ABC
June 10: The Finals, Game 2, ABC
June 12: The Finals, Game 3, ABC
June 14: The Finals, Game 4, ABC
June 17: The Finals, Game 5*, ABC
June 19: The Finals, Game 6*, ABC
June 21: The Finals, Game 7*, ABC
Diese Termine werden auch nicht geändert, selbst wenn die Conference-Finals über 7 Spiele gehen sollten, würde immernoch genug Zeit zur Regeneration bleiben bis Spiel 1 der Finals 2007.
:thumb:
kurz off-topic:
bräuchte mal schnell euren rat! wann fangen vorraussichtlich die finals an? kann man das schon sagen, wohl nicht oder? wird wohl von der dauer der einzelnen serien abhängen? wollt mir nämlich so im zeitraum der finals 2 wochen urlaub nehmen.
was denkt ihr?
wir denken nicht wir schauen bei nba.com :
June 7: The Finals, Game 1, ABC
June 10: The Finals, Game 2, ABC
June 12: The Finals, Game 3, ABC
June 14: The Finals, Game 4, ABC
June 17: The Finals, Game 5*, ABC
June 19: The Finals, Game 6*, ABC
June 21: The Finals, Game 7*, ABC
Menno jetzt war einer schneller als ich...