Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
wusste ja auch nicht dass es einen fixtermin gibt. von daher auch meine frage.
als pistons fan sollte man eigentlich immer die termine für die ffinals wissen
wusste ja auch nicht dass es einen fixtermin gibt. von daher auch meine frage.
Aber wenn ich Vollzeit arbeiten würde, würde mein Chef da wenig Verständnis für haben, wenn ich zwischen 8 und 20h nicht voll konzentriert für seine Firma da wäre...
Die Pistons täten gut daran nochmal in die Finals vorzustoßen, denn nächstes Jahr sind sie für mich eh done!
Ich habe das Gefühl, dass ihnen selbst die Nets in der Vorschlußrunde ein Stoplerstein werden könnten, selbst wenn sie hier gegen die Bulls eienn Sweep fabrizieren.
Selten so einen dummen Kommentar gelesen. Kommst du mit dem Sweep gegen Orlando nicht klar? DETROIT BASKETBALL, DETROIT BASKETBALL!!!
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Die Pistons sind bisher noch nicht richtig geprüft worden aber das werden sie spätestens in der Vorschlußrunde.
Die Nets liegen ihnen nicht, wenn du die Playoffserien seit 2003 verfolgt hättest, dann wäre dir das auch aufgefallen. Sie haben sich gegen die selbst mit nem angeschlagenen Kidd und verletztem Kittles schwer getan. Das sind immer harte und enge Serien und ein Selbstläufer ist das schon lange nicht.
Wie schwach man gegen die Cavs letzte Saison war hat man auch gesehen und dieses Jahr wird es auch nicht leichter falls die weiterkommen.
Sheed wird Älter, Dyce auch nicht jünger, nachdem man Billups mit einem neuer Vertrag versehen hat(wenn man das überhaupt schaffen sollte), is das Cap zugerammelt. Webber will auch weg, also ich weiss nicht wie man das Team besser machen will, aber vielleicht regnet es ja wieder Glück.
Man weiss es eben nie!?
Die Pistons täten gut daran nochmal in die Finals vorzustoßen, denn nächstes Jahr sind sie für mich eh done!
Ich habe das Gefühl, dass ihnen selbst die Nets in der Vorschlußrunde ein Stoplerstein werden könnten, selbst wenn sie hier gegen die Bulls eienn Sweep fabrizieren.
Soso, Glück geregnet...sagt ein Fan der Orlando Magic, die seit 1992 dreimal den ersten Pick im Draft geholt haben...das sind drei Nr.1-Picks mehr, als man in der Zeit Meisterschaften geholt hat :laugh2: Dieselbe Franchise, deren "Abfall" Ben Wallace bei den Pistons zum Defensive Player of the Year und zum All Star wurde...*gähn*Die Nets liegen ihnen nicht, wenn du die Playoffserien seit 2003 verfolgt hättest, dann wäre dir das auch aufgefallen. Sie haben sich gegen die selbst mit nem angeschlagenen Kidd und verletztem Kittles schwer getan. Das sind immer harte und enge Serien und ein Selbstläufer ist das schon lange nicht.
War nen Sign&Trade für Grant Hill. Konnte ja niemand ahnen, dass Grant der Fuß fast abgammeln würde. Aus damaliger Sicht war der Trade 1A und ein echtes Pech für die Magic.Soso, Glück geregnet...sagt ein Fan der Orlando Magic, die seit 1992 dreimal den ersten Pick im Draft geholt haben...das sind drei Nr.1-Picks mehr, als man in der Zeit Meisterschaften geholt hat :laugh2: Dieselbe Franchise, deren "Abfall" Ben Wallace bei den Pistons zum Defensive Player of the Year und zum All Star wurde...*gähn*
Nich so schlimm, dafür sind die Pistons seitdem zweimal öfter im Finale gewesen als die meisten anderen Teams...P.S. Die Pistons konnten sich über Luck nun auch ned grade beschweren, denn im 2003er Draft an nummer 2 gelost zu werden war auch ned ganz übel. Schade dass Dumars beim draften bisschen versagt hat.
webber will weg?
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Die Pistons sind bisher noch nicht richtig geprüft worden aber das werden sie spätestens in der Vorschlußrunde.
Die Nets liegen ihnen nicht, wenn du die Playoffserien seit 2003 verfolgt hättest, dann wäre dir das auch aufgefallen. Sie haben sich gegen die selbst mit nem angeschlagenen Kidd und verletztem Kittles schwer getan. Das sind immer harte und enge Serien und ein Selbstläufer ist das schon lange nicht.
Wie schwach man gegen die Cavs letzte Saison war hat man auch gesehen und dieses Jahr wird es auch nicht leichter falls die weiterkommen.
Sheed wird Älter, Dyce auch nicht jünger, nachdem man Billups mit einem neuer Vertrag versehen hat(wenn man das überhaupt schaffen sollte), is das Cap zugerammelt. Webber will auch weg, also ich weiss nicht wie man das Team besser machen will, aber vielleicht regnet es ja wieder Glück.
Man weiss es eben nie!?