Wie wäre es, wenn du in deiner Funktion als Moderator dafür Sorge tragen würdest, daß einer nicht alle runterzieht?Jungs habt ihr es wieder mal nötig zu zeigen das ihr soooooo weit über den guten Rafinha steht, was die Ausdruckweise usw. angeht, ihr seit schon toll :thumb:![]()
1. Überraschenderweise vertritt man in einem Diskussionsforum schon oft bis meist eine eigene Meinung und spricht nur für sich.
2. Unbegründet, vorgefertigt: mal eines der 1280 Suchergebnisse für "Asamoah und Schwalbe"
http://www.schalke04.de/2001_fcschalke04_hansarostock.html
Ich weiß, dass wir hier auch schon oft über seine Flugeinlagen geschrieben haben, mit Klaus habe ich darüber mal am Telefon gesprochen, seine Meinung dazu (Gedächtnisprotokoll) "der geht mir mit seinen Schwalben auf den Sack".
Leider kann man mit dir, sobald es einen auch nur entfernten Schalkebezug gibt, nicht mehr vernünftig reden, da schaltest du auf wilden Fanatismus.![]()
mehr als ihm per pn oder hier schreiben, sich zurückzunehmen kann und will ich nicht.Wie wäre es, wenn du in deiner Funktion als Moderator dafür Sorge tragen würdest, daß einer nicht alle runterzieht?
Im Notfall immer diejenigen, die nicht in der Lage sind, solch einfache Fragen zu beantwortenEs ist anfangs ganz witzig, nach einer Zeit fragt man sich aber, wer jetzt der oder die Unterbelichtete(n) ist/sind![]()
Man sollte aber auch sehe das es einigen Spaß macht in zu provozieren, um noch mehr von oben herab schreiben zu können.
Es ist anfangs ganz witzig, nach einer Zeit fragt man sich aber, wer jetzt der oder die Unterbelichtete(n) ist/sind![]()
Schalke bekommt so langsam aber sicher den Bayernbonus. Respekt. Der Verein ist wirklich auf einen guten Weg. :thumb:
Schalke bekommt so langsam aber sicher den Bayernbonus. Respekt. Der Verein ist wirklich auf einen guten Weg. :thumb:
bekommen wir die DM geschenkt bzw. GEPFIFFENSchalke bekommt so langsam aber sicher den Bayernbonus.
Der alte Mann
bekommen wir die DM geschenkt bzw. GEPFIFFEN![]()
Lass gut sein du Ostseeungeheuer, das ist doch Quatsch was du da von dir gibst. S04 bzw. Asa haben absolut nichts von der Sperre und die 10.000€ bekommen wir auch nicht, also wo ist da ein Bonus für Schalke?