2. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 29.-30.9.2015

rambo2013

Nachwuchsspieler
und immer wieder leverkusen ....:mensch:
ich kanns nicht verstehen,als normaler beobachter hab ich mir gleich gedacht mit kiessling kommt die wende!und die trainer verdinen noch millionen:laugh:

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Leverkusen hat einfach so eine Verlierermentalität. Bayern sollte Brandt jetzt holen, bevor das abfärbt. ;)

MadFerIt

Apeman
sonnenklar, dass leverkusen nicht mal den punkt über die zeit retten kann. zur halbzeit habe ich schon gedacht, dass die das eh noch vergurken.

MadFerIt

Apeman
warum wechselt guardiola bei einem 5:0 nicht mal einen der jungen ein? wann, wenn nicht in so einem spiel? da bringt er tatsächlich noch müller und rafinha. :clown:

theGegen

Linksverteidiger
Das Pressing kostet nunmal extrem Kraft. Da muss man aus- und einwechseln. Kies gegen Torversieber Erbse war die logische Wahl.
Auch wenn es denn jetzt verloren geht.

Tony Jaa

Bankspieler
Seit Kießling im Spiel ist, gibt es 0 Entlastung.

Diese kleine Bohne ist doch viel schlechter.

Ich verstehe die Herangehensweise im Fußball nicht. Barcas Offensive ist 7mal besser als ihre Defensive. Ihre 7mal schlechteren Defensivspieler haben ihre Stärken dann auch noch in der Offensive, und stehen am gegnerischen Strafraum. Warum zum Teufel verteidigt man dann lieber auf diesem 10000000m²-Platz nur noch gg Suarez, Neymar und Co als die Schwächen des Gegners anzugreifen?

MadFerIt

Apeman
ja klar, lachen wir mal alle über das dämliche Leverkusen, das es nicht schafft, den amtierenden CL-Sieger auswärts zu schlagen :crazy:

nein, wir lachen über das dämliche leverkusen, das bis zur 80. minute geführt hat, vorher beste chancen vergab und die partie dann noch verliert. leverkusen halt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
nein, wir lachen über das dämliche leverkusen, das bis zur 80. minute geführt hat, vorher beste chancen vergab und die partie dann noch verliert. leverkusen halt.
Ja. Gegen Barcelona. Auswärts. Wie peinlich.

Rom verliert gegen Borisov und Arsenal gegen Piräus, aber hier wird auf Leverkusen draufgehauen, weil sie im Nou Camp nicht gewinnen. Das finde ich halt ein bisschen schräg.

Moritz

Bankspieler
warum wechselt guardiola bei einem 5:0 nicht mal einen der jungen ein? wann, wenn nicht in so einem spiel? da bringt er tatsächlich noch müller und rafinha. :clown:

Wen soll er den einwechseln?

Mit Coman und Kimmich spielten doch zwei U20 in der Startelf. Dazu waren Alaba, Götze und Bernat auch noch U23.

Weiß gar nicht wen er noch bringen sollte? Man kann das Haar in der Suppe auch unbedingt finden wollen.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Angeblich ist den Englischen Clubs ja die Europa League egal. Die Champions League offensichtlich aber auch :p

rambo2013

Nachwuchsspieler
leverkusen eigentlich chef im ring ,bis wieder dumme entscheidungen dem sieg kosten:mensch:

MadFerIt

Apeman
Wen soll er den einwechseln?

Mit Coman und Kimmich spielten doch zwei U20 in der Startelf. Dazu waren Alaba, Götze und Bernat auch noch U23.

Weiß gar nicht wen er noch bringen sollte? Man kann das Haar in der Suppe auch unbedingt finden wollen.

sicherlich. aber dann hätte man die beiden bank-plätze, die benko und gaudino besetzt haben, auch freilassen können.

xEr

Bankspieler
Schade, dass Leverkusen sich nicht für diese Leistung belohnt hat. Hernandez muss eigentlich das 2-0 machen oder Kießling mal etwas schneller laufen.
Positiv, dass die beiden englischen Clubs verloren haben.

ASZler

Nachwuchsspieler
ist doch egal, gegen wen. wenn man in der 80. minute mit 1:0 führt und 2 minuten später 1:2 hinten liegt, ist das dämlich. da muss man sich keinen auf "hui, aber es war doch barcelona! BARCELONA!!!" abwedeln.

Doch. Es macht einen riesen Unterschied, ob ich gegen Mainz 05 2 Tore in 60 Sekunden bekomm, oder gegen den Champions League Sieger.

Cut-Man

Nachwuchsspieler
ja klar, lachen wir mal alle über das dämliche Leverkusen, das es nicht schafft, den amtierenden CL-Sieger auswärts zu schlagen :crazy:

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Barca war noch nicht mal in der Lage, den von ihnen gewohnten Druck aufzubauen.

Die Kießling Einwechslung war, rein taktisch gesehen, der schlimmste Wechsel, den ich in den vergangenen Jahren gesehen habe. Die Mannschaft kann sich beim Trainer bedanken.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Warum zum Teufel verteidigt man dann lieber auf diesem 10000000m²-Platz nur noch gg Suarez, Neymar und Co als die Schwächen des Gegners anzugreifen?

Weil so einfach Fußball nicht ist. Bayer ist in der ersten Häfte deiner Forderung nachgekommen und war ab der 70.Minute völlig platt. Pressing ist viel zu aufreibend um es mehr als 1Stunde zu praktizieren. Dazu der Kraftverschleiß und immer wieder die Gefahr ausgekontert zu werden. Wenn Barca so einfach zu bespielen wäre, dann würde es jede Mannschaft umsetzen.

Wichtiger Sieg, vor allem für das Selbstvertrauen. Iniesta und Rakitic bereits unten und trotzdem war man überlegen. Freut mich für Roberto, bitte mehr Spielzeit, und Munir - klasse Vorarbeit für Suarez.

Oben