Wieder mal ein gebrauchter Abend aus englischer Sicht. Langsam wirds lächerlich - 5 Niederlagen in 6 Spielen, meine Fresse. Für Arsenal ist das Ding eigentlich jetzt schon gelaufen ... gegen Bayern setzt es bei derer aktuellen Überform zwei Klatschen und selbst wenn Olympiakos und Zagreb zweimal unentschieden spielen, hat man dann 5 Punkte Rückstand auf Platz 2. Wie man gegen zwei solche Mannschaften, gegen die die Bayern nicht mal aus dem zweiten Gang herausschalten mussten, um sie abzuschießen, verlieren kann, ist mir einfach ein Rätsel. Chelsea hatte da eine deutlich schwerere Aufgabe, aber Niederlage ist Niederlage ... und auch Kiew wird jetzt alles andere als ein Selbstläufer. Dass die Manchester-Vereine morgen gegen die Deutschen das Ruder herumreißen können, halte ich zwar für möglich, aber nach den bisherigen Auftritten der Engländer in der diesjährigen CL-Saison würds mich auch nicht mehr wundern, wenns wieder zwei Niederlagen geben würde. Vielleicht stellen die Engländer bald eher 3 EL-Halbfinalisten, nicht mehr 3 CL-Halbfinalisten ... in puncto EL wird man nämlich definitiv umdenken müssen, wenn das so weitergeht.
Auf Tonys Rooney-Querverweis gehe ich hier gar nicht mehr ein. Rooney hat zwar deutlich abgebaut, aber wenn man sich seine gesamte Karriere so ansieht, ist es einfach nur lächerlich, wie schlecht der Mann in Deutschland immer wieder gemacht wird.