2. Spieltag


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
der boateng hat so was doch im harten berliner ghetto jeden zweiten abend weggesteckt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.657
Punkte
113
Ort
Austria
Hab zwar "nur" zwischen dem United-Spiel und dem VfB-Spiel gezappt, aber diese 20 Minuten von der 30. bis zur 50. Minute waren mit das Ekligste, was ich im Fußball bisher sehen musste ... diese Fehler ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das ist Boka, der beim Stand von 1:6 die Hackentricks im eigenen Strafraum auspackt

Wo ist liberalmente wenn man ihn braucht? :D

Ibisevic hat dem ganzen jetzt natürlich die Krone aufgesetzt, ich war nach dem 6:1 eigentlich der Meinung, dass es nicht mehr schlechter geht, aber da lag ich falsch.

Das ist desaströs, mehr kann man dazu nicht sagen, mich wundert wirklich, dass Bayern nicht noch mehr Tore gemacht hat.

Äh - und warum bitte kriegt Boateng auch gelb? Der hat absolut nichts Regelwidriges gemacht.

Völlig unverständliche Entscheidung, klarer den Ball spielen kann man gar nicht mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Ich dachte erst, Boateng hätte Ibisevic geschubst. War das Gustavo?

Boateng ist nach dem gewonnenen Zweikampf Richtung Ibisevic gegangen und hat ihm wahrscheinlich erzählt, dass es heute wunderschönes Fußballwetter ist. Ansonsten halt das Kinhöfer-Team :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Stuttgart soll froh sein, dass sie "nur" 6:1 verloren haben, nach der Halbzeit hab' ich gedacht die Bayern schenken denen 10 Stück ein.

Netter Sonntag mit 11 Toren in 2 Spielen übrigens :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bobic regt sich tatsächlich über Kinhöfer auf :jubel:

-Abseitstor für VfB gegeben
-Zwei Elfer für FCB nicht gegeben
-unberechtigte gelbe gegen Boateng

Und Bobic regt sich auf.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bobic regt sich tatsächlich über Kinhöfer auf :jubel:

-Abseitstor für VfB gegeben
-Zwei Elfer für FCB nicht gegeben
-unberechtigte gelbe gegen Boateng

Und Bobic regt sich auf.

Da musste ich mich auch fragen ob der das wirklich ernst meint, regt sich über die Schiedsrichterleistung auf, obwohl Stuttgart bei jeder Fehlentscheidung profitierte
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Große Teile seiner Freizeit hat er in den Fußballkäfigen des Weddings verbracht.Darüber hinaus war er wohl oft bei Kevin zu Gast. Vermutlich hat er also Bekanntschaft mit beiden Welten gemacht.

Das ist übrigens nachzulesen im Buch "Die Brüder Boateng".
 

Hoolschubser

Banned
Beiträge
71
Punkte
0
Man hatte gestern beim Spiel in München das Gefühl der Vfb wollte die Bayern aufbauen, solch krasse Fehler die zu Toren führten sieht man selten.
3-4 der 6 Tore waren doch nun wirklich geschenke:crazy:
Das Bobic oder auch Klopp am Samstag auf den Schiri zeigen ist echt peinlich.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Große Teile seiner Freizeit hat er in den Fußballkäfigen des Weddings verbracht.Darüber hinaus war er wohl oft bei Kevin zu Gast. Vermutlich hat er also Bekanntschaft mit beiden Welten gemacht.

Das ist übrigens nachzulesen im Buch "Die Brüder Boateng".


Ich denke, wichtiger ist wohl, wo Jerome gelebt und zur Schule gegangen ist. Die Unterschiede zwischen ihm auf der einen Seite und Kevin-Prince/George auf der anderen Seite erklären die Brüder ja selbst genau hierdurch. Und da ist es eben so, dass MadFerIt leider genau den einen Boateng als Ghetto-Kid bezeichnet, der es gerade nicht ist.
 
Oben