Zweimal schön gemacht, klasse wie Müller den noch reinmacht:thumb: Harnik im Abseits, aber wie der auch so frei stehen kann ist schon krass. Aber ne schöne Reaktion auf den Gegentreffer und auch so lange gewartet bis ich meine Wette plaziert hatte.
KROOOOS
So, und diese zwei Minuten beweisen, dass ich oft zurecht sauer auf Kroos bin. Ein Tor eingeleitet, eins erzielt, bitte öfter sowas! :thumb:
Abseitstor und Elfer verweigert. Danke Herr Kinhöfer :thumb:
Wir führen trotzdem
Müller scheint seinen Torriecher wiedergefunden zu haben, drittes Saisontor im vierten Spiel (inkl Supercup). Auch das hat mMn viel mit der neuen Konkurrenzsituation im Kader zu tun.
Aber auch damit, dass viel mehr Bewegung in der Offensive ist.Die Anfangsphase war nicht gut, auch beim Tor von Harnik ist für mich nicht die Abseitsposition das Wichtige, sondern dass Müller nicht bei seinem Mann ist. Sollte nicht so sein.
Ansonsten wird wieder viel richtig gemacht. Die Problemkinder wurden ja schon angesprochen, auch Schweinsteiger macht einen rundum guten Eindruck und geht oft mit in die Offensive, auch auf die Flügel - gutes Zeichen für Fitness und Selbstvertrauen. Müller scheint seinen Torriecher wiedergefunden zu haben, drittes Saisontor im vierten Spiel (inkl Supercup). Auch das hat mMn viel mit der neuen Konkurrenzsituation im Kader zu tun.
Definitiv.Wobei Müller wohl aktuell auch von Mandzukic profitiert.Ich will hier jetzt keine Diskussion um Gomez anfangen, davon gabs schon genug, aber ein Stürmer wie Mandzukic ist für Typen wie Müller der eindeutig bessere Mitspieler.