2. Spieltag


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zweimal schön gemacht, klasse wie Müller den noch reinmacht:thumb: Harnik im Abseits, aber wie der auch so frei stehen kann ist schon krass. Aber ne schöne Reaktion auf den Gegentreffer und auch so lange gewartet bis ich meine Wette plaziert hatte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Abseitstor und Elfer verweigert. Danke Herr Kinhöfer :thumb:

Wir führen trotzdem :p
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.864
Punkte
113
Das war Elfmeter, obwohl wir den natürlich auch nicht bekommen hätten.

Wie Stuttgart sich auskontern lässt und allgemein defensiv verhält ist einfach nur peinlich.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da kann man eigentlich nur mit Absicht keinen Elfmeter geben. Würd ich dem Kinhöfer mal einfach unterstellen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und jetzt auch noch Gustavo :jubel: Heute gehen alle meine Feindbilder flöten :laugh2:

Das Tor hat Gustavo aber nur gemacht, weil ihm Martinez im Nacken sitzt :belehr: ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
KROOOOS :jubel:

So, und diese zwei Minuten beweisen, dass ich oft zurecht sauer auf Kroos bin. Ein Tor eingeleitet, eins erzielt, bitte öfter sowas! :thumb:

:thumb: vor allem, weil er da endlich (!) mal konsequent und entschlossen agiert. Eben genau das macht, was wir und viele ander so oft vergeblich von ihm einfordern.

Und da trifft auch noch Gustl :jubel: Tja, da sag noch einer, Konkurrenz würde das Geschäft nicht beleben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Stuttgart defensiv unter aller Kanone, ein haarsträubender Fehler nach dem anderen und Bayern kann schon 2 Elfer bekommen nach Fouls wo sie vom Tor weglaufen (Müller, Mandzukic).
Wenn Stuttgart sich in der 2. Hälfte nicht fängt, dann gibts nochmal 3 Stück.

Und was habt ihr bitte mit Gustavo gemacht? :saint:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
Abseitstor und Elfer verweigert. Danke Herr Kinhöfer :thumb:

Wir führen trotzdem :p

Wobei das beides Situationen sind, wo die Assistenten gefordert sind. Beim Abseits sowieso und beim Elfer ist Kinhöfer ja hinter Boka und Manduzkic postiert, kann also evtl nicht sehen, ob Boka da stößt oder nicht. Der Assistent aber muss es sehen - die beiden liefen ja quasi direkt auf ihn zu.
Egal. Die Führung steht und nach dem 0:1 waren das 20 Minuten absoluter Powerfußball - wer weiß, ob das ohne das Gegentor ebenso stattgefunden hätte. Eher nicht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Anfangsphase war nicht gut, auch beim Tor von Harnik ist für mich nicht die Abseitsposition das Wichtige, sondern dass Müller nicht bei seinem Mann ist. Sollte nicht so sein.
Ansonsten wird wieder viel richtig gemacht. Die Problemkinder wurden ja schon angesprochen, auch Schweinsteiger macht einen rundum guten Eindruck und geht oft mit in die Offensive, auch auf die Flügel - gutes Zeichen für Fitness und Selbstvertrauen. Müller scheint seinen Torriecher wiedergefunden zu haben, drittes Saisontor im vierten Spiel (inkl Supercup). Auch das hat mMn viel mit der neuen Konkurrenzsituation im Kader zu tun.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Müller scheint seinen Torriecher wiedergefunden zu haben, drittes Saisontor im vierten Spiel (inkl Supercup). Auch das hat mMn viel mit der neuen Konkurrenzsituation im Kader zu tun.

Wobei Müller wohl aktuell auch von Mandzukic profitiert.Ich will hier jetzt keine Diskussion um Gomez anfangen, davon gabs schon genug, aber ein Stürmer wie Mandzukic ist für Typen wie Müller der eindeutig bessere Mitspieler.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Anfangsphase war nicht gut, auch beim Tor von Harnik ist für mich nicht die Abseitsposition das Wichtige, sondern dass Müller nicht bei seinem Mann ist. Sollte nicht so sein.
Ansonsten wird wieder viel richtig gemacht. Die Problemkinder wurden ja schon angesprochen, auch Schweinsteiger macht einen rundum guten Eindruck und geht oft mit in die Offensive, auch auf die Flügel - gutes Zeichen für Fitness und Selbstvertrauen. Müller scheint seinen Torriecher wiedergefunden zu haben, drittes Saisontor im vierten Spiel (inkl Supercup). Auch das hat mMn viel mit der neuen Konkurrenzsituation im Kader zu tun.
Aber auch damit, dass viel mehr Bewegung in der Offensive ist.

Ha, und es scheppert schon wieder :jubel:
 
Oben