Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Bekloppt dir Nachspielzeiten
Vor allem warum in HZ 1 immer nur die Hälfte?9 Minuten? Was soll der Quatsch?
aber das ist doch bescheuert. Ich kann doch nicht jede Halbzeit einfach mal so 5-10 minuten dranhängen.Naja, sonst meckert man immer, dass es zu wenig nettospielzeit gibt
Hier gabs aber kein Zeitspiel und wenn die 9 minuten nur mit Krämpfen am boden liegen ist wem damit geholfen?Es wird immer gemeckert über zu wenig Nachspielzeit und dann ists auch wieder keinem recht. Lieber 9 Minuten als die üblichen 3 Minuten trotz Zeitspiel.
Bei England-Iran gab’s in der 1. HZ 14 min und in der 2. HZ 10 minVor allem warum in HZ 1 immer nur die Hälfte?
Ok kack post von mir.Bei England-Iran gab’s in der 1. HZ 14 min und in der 2. HZ 10 min
Naja gut das hatte ja auch nen Grund in Hälfte 1Bei England-Iran gab’s in der 1. HZ 14 min und in der 2. HZ 10 min
Welche Zeitschinderei?Selbst Infantino und die Kataris kriegen ne gescheite Nachspielzeit gegen die Zeitschinderei hin. Ein Armutszeugniss für die Bundesliga.
Da war aber halt wirklich auch 10min Unterbrechung wegen dem KeeperBei England-Iran gab’s in der 1. HZ 14 min und in der 2. HZ 10 min
Konntest du ja nicht wissen, wenn du das Spiel nicht sehen konntest.Ok kack post von mir.
Vernünftig für dieses Spiel? Warum?Endlich wird vernünftig nachgespielt.
Wo siehst du hier Zeitschinderei?Selbst Infantino und die Kataris kriegen ne gescheite Nachspielzeit gegen die Zeitschinderei hin. Ein Armutszeugniss für die Bundesliga.
Ja, fand ich aber auch korrekt so. Jetzt finde ich die 9 min auch etwas drüberDa war aber halt wirklich auch 10min Unterbrechung wegen dem Keeper
Es waren 11min und das war auch absolut ok. Hier gibts gar keinen Grund für 9 minuten in Hälfte 2.Da war aber halt wirklich auch 10min Unterbrechung wegen dem Keeper
Vor allem warum in HZ 1 immer nur die Hälfte?