JL13
Forenidiot
Bin ja deiner Meinung, dass hier nicht zwingend 9 min gespielt werden müssen.Naja gut das hatte ja auch nen Grund in Hälfte 1
Bin ja deiner Meinung, dass hier nicht zwingend 9 min gespielt werden müssen.Naja gut das hatte ja auch nen Grund in Hälfte 1
9 minuten???Naja, auch die ersten Halbzeiten haben deutlich mehr NSZ als gewohnt (England - Iran war wegen des Torwarts ein Extrembeispiel). Aber in der 2. HZ gibt es halt sämtliche Auswechslungen.
RichtigEs waren 11min und das war auch absolut ok. Hier gibts gar keinen Grund für 9 minuten in Hälfte 2.
Die rechnen Gesamt-Nachspielzeit, wie folgt:9 Minuten? Was soll der Quatsch?
England-Iran fielen zudem fünf Tore in HZ 2. Hier war es ja nur eines
10min jetzt schon..
Alter was soll son quatsch?
Noch echt viel passiert in den 10 Min. wow!Alter, nach zwei Wechsel in der Nachspielzeit wird diese geringfügig verlängert, SKANDAL!
Müssen, aber auch selbst zu passiv geworden.Hm hätten die Amis schon gewinnen können. Wales mit einem Torschuss im Spiel
Ja moinDas war ein äußerst strakes Spiel mit 2 vollkommen unterschiedlichen Halbzeiten, Wales hat die 1. Halbzeit vollkommen verpennt, kam kaum
über die Mittellinie, die anderen klar überlegen, in der 2. Halbzeit die Walliser dann wie ausgewechselt, auch spielerich
erstaunlich stark auf einmal, hätten sogar gewinnen können, die anderen in allen Bereichen nachgelassen.
Daß man 5 oder gar 6 mal (wie Iran) ein oder gar auswechseln darf, hab ich noch nie gesehen,
wer kommt auf so eine Idee, auch die exorbitanten Nachspielzeiten hab ich erst 1 mal gesehen, daß war bei einem
Nachtspiel mit Bolivien glaub ich bei der WM in Mexiko kann auch 1994 in den USA gewesen sein, wo mal 6+7=13 Minuten nachgespielt wurden.
Dazu hab ich nachrecherchiert, daß Glatzkopf Collina (Luigi), der irgendeine Funktion hat, welche weiß ich nicht, vorhergesagt hat, daß es Nachspielzeiten von 8,9 oder gar 10 Minuten geben wird, und das wohl pro Halbzeit.
Freundschaftsspiel. Bei dieser WM passt echt nix.Daß man 5 oder gar 6 mal (wie Iran) ein oder gar auswechseln darf,
Nachtspiel mit Bolivien glaub ich bei der WM in Mexiko kann auch 1994 in den USA gewesen sein, wo mal 6+7=13 Minuten nachgespielt wurden