2.WM Tag: Three Lions vs Team Melli, Elftal vs Löwen von Teranga & Yankees vs Drachen


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
10min jetzt schon..
Alter was soll son quatsch?
c6cc8c396174b9ef095664f7e50aa020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Das war ein äußerst strakes Spiel mit 2 vollkommen unterschiedlichen Halbzeiten, Wales hat die 1. Halbzeit vollkommen verpennt, kam kaum
über die Mittellinie, die anderen klar überlegen, in der 2. Halbzeit die Walliser dann wie ausgewechselt, auch spielerich
erstaunlich stark auf einmal, hätten sogar gewinnen können, die anderen in allen Bereichen nachgelassen.

Daß man 5 oder gar 6 mal (wie Iran) ein oder gar auswechseln darf, hab ich noch nie gesehen,
wer kommt auf so eine Idee, auch die exorbitanten Nachspielzeiten hab ich erst 1 mal gesehen, daß war bei einem
Nachtspiel mit Bolivien glaub ich bei der WM in Mexiko kann auch 1994 in den USA gewesen sein, wo mal 6+7=13 Minuten nachgespielt wurden.

Dazu hab ich nachrecherchiert, daß Glatzkopf Collina (Luigi), der irgendeine Funktion hat, welche weiß ich nicht, vorhergesagt hat, daß es Nachspielzeiten von 8,9 oder gar 10 Minuten geben wird, und das wohl pro Halbzeit.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Das war ein äußerst strakes Spiel mit 2 vollkommen unterschiedlichen Halbzeiten, Wales hat die 1. Halbzeit vollkommen verpennt, kam kaum
über die Mittellinie, die anderen klar überlegen, in der 2. Halbzeit die Walliser dann wie ausgewechselt, auch spielerich
erstaunlich stark auf einmal, hätten sogar gewinnen können, die anderen in allen Bereichen nachgelassen.

Daß man 5 oder gar 6 mal (wie Iran) ein oder gar auswechseln darf, hab ich noch nie gesehen,
wer kommt auf so eine Idee, auch die exorbitanten Nachspielzeiten hab ich erst 1 mal gesehen, daß war bei einem
Nachtspiel mit Bolivien glaub ich bei der WM in Mexiko kann auch 1994 in den USA gewesen sein, wo mal 6+7=13 Minuten nachgespielt wurden.

Dazu hab ich nachrecherchiert, daß Glatzkopf Collina (Luigi), der irgendeine Funktion hat, welche weiß ich nicht, vorhergesagt hat, daß es Nachspielzeiten von 8,9 oder gar 10 Minuten geben wird, und das wohl pro Halbzeit.
Ja moin
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtspiel mit Bolivien glaub ich bei der WM in Mexiko kann auch 1994 in den USA gewesen sein, wo mal 6+7=13 Minuten nachgespielt wurden

Ich kann mich auch noch diffus an ein extrem langweiliges Nachtspiel bei der WM 1986 in Mexiko erinnern, entweder es war Südkorea - Bulgarien (1:1) oder Marokko - Polen (0:0). Keine Ahnung, ob es da viel Nachspielzeit gab, bin einige Male eingeschlafen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Amis haben das aus meiner Sicht verschenkt und in Halbzeit zwei nur noch um den Ausgleich gebettelt.

Aber gut, immerhin gibts dann Spannung hinter den Engländern wobei denen ein Punkt gegen Wales dann auch reichen könnte...
 
Oben