Verachtenswert für jeden Sportsmann unabhängig vom Team. Kann das auch bei Hannoveranern nicht leiden.
zustimmung!
letzte woche hitze, diese woche marica. das haben wir absolut nicht nötig, klasse von gräfe das er es richtig erkannt hat.
wir haben eigentlich schon seit langem kein schmierentheater mehr, und ich mache mir auch nicht unbedingt sorgen darum, aber innerhalb von zwei wochen zwei schauspieleinlagen - das sollte nicht so weitergehen.
Glaubt wirklich ernsthaft jemand, dass Enke die Buxe schlottert, wenn er im WM-Halbfinale gegen Italien spielt? :confused:
Der Mann hat überragende Leistungen gebracht als er, wegen der Erkrankung und dem Tod seiner Tochter, allen Grund gehabt hätte, in ein Tief zu fallen. Wer sowas übersteht, der lacht doch über den vermeintlichen Druck den ein volles Stadion und 10 Millionen Bundestrainer auslösen.
ich glaube nicht das enke vor einem wichtigen spiel angst hätte. aber glaubst du das adler angst hätte?
Für mich ist das Argument Internationale Erfahrung häufig eh ein Scheinargument, aber im Fall Enke völlig deplatziert.
das ist schlichtweg falsch. man sollte internationale erfahrung nicht kleinreden, die ist doppelt bis dreifach so wertvoll wie irgendwelche bundesligaspiele, einfach weil das
niveau ein ganz anderes ist.
das man auch ohne gute leistungen zeigen kann bestreitet kein mensch, aber sie ist schon ein wichtiger faktor.
Gegen wieviel Klassemannschaften hat Adler letztes Jahr eigentlich gespielt?
keiner sagt das adler erfahrerer wäre.
Der einzige, aber auch wirklich einzige Grund Adler den Vorzug zu geben ist die Zukunfstperspektive. Aus diesem Grund kann und vielleicht solte man sich auch für den jünegrern TW von 2 gleichwertigen entscheiden.
natürlich ist die zukunftsperspektive der einzige ausschlag für adler, da er und enke sportlich so ziemlich auf einem niveau sind.
das will ich ja immer wieder sagen: sportlich ein niveau, also muss ich andere entscheidungspunkte heranziehen.
wer ist jünger? adler
kann enke diesen altersnachteil durch riesige erfahrung wett machen? nein.
genau deshalb sollte adler ins tor.
wenn enke nächstes jahr champions league oder prinzipiell international spielt und adler nicht kann man darüber nochmal reden, ansonsten siegt das alter über die im verhältnis nicht ausreichende erfahrung, bei gleichem leistungsvermögen.
Wenn übrigens Lippi die internationale Erfahrung so hoch angestzt hätte, wäre Luca Toni nicht Weltmeister. Wieviel internationale Spiele hatte er vor Bayern?
toni wurde zweimal torschützenkönig in der defensivgeprägten serie a, mit tollen zahlen.
wenn da kein konkurrent da ist, der ähnliches vorzuweisen hat und sehr erfahren ist kann man da natürlich toni den vorzug geben.
der vergleich hinkt also.