Ich kannte Petric nur als gemäßigter sachlicher Interviewpartner. Gestern als er auf Nystelroy nach dem Spiel angesprochen wurde, reagierte er allerdings dünnhäutig und gereizt:
Reporterin:" Freuen sie sich, dass ein Mann wie Nistelroyj etzt bei ihnen spielte"
Petric: " Was heißt freuen, er ist Teil der Mannschaft, ich bin kein kleines Kind mehr und schlafe auch nicht in Nistelroy-Bettwäsche usw..."
Da hat wohl einer Angst um seinen Stammplatz?
Oder wer muss eigentlich Nistelroy weichen?
Ich schätze, Petric war gestern generell einfach ziemlich bedient.
Gab auch ein oder zwei Szenen wo Berg nur auf den freistehenden Petric hätte spieln müssen, und der hätte dann nur noch einschieben müssen. Stattdessen drosch Marcus den Ball in Richtung Stadiondach.
Nach dem Spiel hat man auch gesehen, dass er mit Labbadia geredet hat und in irgendeine Richtung gestikuliert hat (wahrscheinlich zu Berg)
Hinzukommt, dass Petric sich nicht mehr "nur" aufs Stürmen konzentrieren kann, weil er den Guerrero-Part übernehmen musste. Vielleicht ist er auch damit nicht so zufrieden.
Weichen müsste sicherlich Berg. Obwohl auch der seine Einsätze kriegen wird, wenn er an die gestrige Leistung anknüpft (wenn er dann noch treffen würde), weil RvN und er beides Strafraumstürmer sind, die würden sich zu zweit nur auf den Füßen stehen.
Und ich stimme Petric auch zu. Ruud ist Teil der Mannschaft, nicht mehr. Und wenn man seit Tagen nur darüber ausgefragt wird und darüber was liest, kann das sicher nervig sein.