2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.646
Punkte
113
Sondern Vitoria Guimarães, die fünfter wurden. So ist das doch wieder eine andere Nummer und doch deutlich schwerer als gedacht, da gab es viel dankbareres in Topf 4 :kopfpatsch::saint:

Besondere Vorsicht sollte die Nummer 8 genießen, Top-Talent Ola John :D
In Portugal ist der qualitative Abfall doch schon enorm stark. Die Top 3 sind um einiges stärker als Braga. Braga wiederum ist einiges stärker wohl als Guimaraes und die bilden dann wiederum schon mehr Qualität als die hinteren Plätze. Ist somit Top5 in Portugal aber davor braucht sich Frankfurt jetzt nicht zu verstecken. Braga wäre schon einiges schwerer gewesen, die sind aber auch in Lostopf 2 somit vertreten gewesen.

Portugal ist keine unangenehme Reise. Man hätte es auch nicht einfacher gehabt mit Trabzonspor,Rangers,LASK,Rangers oder Alkmaar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die waren damals vor dem Duell gegen den BVB schon lustig unterwegs...
;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man wird sehen. Sie haben ca. 2/3 des Teams ausgetauscht/eingetauscht gegenüber der letzten Saison. Danel Sinani ist noch dabei, aber Dave Turpel nicht mehr.
Jedenfalls wurde die Mannschaft stark verjüngt. Die besten Talente dürfen vielleicht zu Patron Becca an den Betzenberg. :saint:

Hier noch etwas erhellendes vom kicker:

 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Am Donnerstag geht es dann in der Europa League los und der erste Spieltag bringt folgende Partien.

Ab 18:55 Uhr
APOEL Nikosia - F91 Duelange
Qarabag Agdam - FC Sevilla
Dynamo Kiew - Malmö FF
FC Kopenhagen - FC Lugano
FC Basel - FK Krasnodar
FC Getafe - Trabzonspor
PSV Eindhoven - Sporting Lissabon
Linzer ASK - Rosenborg Trondheim
Stade Rennes - Celtic Glasgow
CFR Cluj - Lazio Rom
Eintracht Frankfurt - FC Arsenal
Standard Lüttich - Vitoria Guimaraes

Ab 21:00 Uhr
FC Porto - Young Boys Bern
Glasgow Rangers - Feyenoord Rotterdam
Ludogorez Rasgrad - ZSKA Moskau
Espanyol Barcelona - Ferencvaros Budapest
VfL Wolfsburg - PFK Oleksandrija
KAA Gent - AS St. Etienne
AS Rom - Istanbul Basaksehir FK
Borussia Mönchengladbach - Wolfsberger AC
Wolverhampton Wanderers - Sporting Braga
Slovan Bratislava - Besiktas Istanbul
Manchester United - FC Astana
Partizan Belgrad - AZ Alkmaar
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Euphorie in der Autostadt kennt keine Grenzen.
Genauso peinlich wie unsere 30k damals zum Auftakt. Gibt scheinbar Städte die einfach keinen Bock auf Europa haben.

 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass Wolfsburg alle Heimspiele 21 Uhr und auswärts 18:55 Uhr spielt? Wollte mir eigentlich eins ansehen gehen, aber die 21 Uhr Spiele sind zu spät, wenn man ÖPNV nutzen möchte. :(
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass Wolfsburg alle Heimspiele 21 Uhr und auswärts 18:55 Uhr spielt? Wollte mir eigentlich eins ansehen gehen, aber die 21 Uhr Spiele sind zu spät, wenn man ÖPNV nutzen möchte. :(
Ist Zufall durch den Spielplan bzw. die Position in der Gruppe. Bei Wolfsburgs Gruppengegner St. Etienne, ist es z.B. genau umgekehrt, da sind alle Heimspiele früh und alle Auswärtsspiele spät. Das gleiche in der CL mit dem Dienstag/Mittwoch Rhythmus. Dortmund hat z.B. alle Heimspiele Dienstags und alle Auswärtsspiele Mittwochs.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass Wolfsburg alle Heimspiele 21 Uhr und auswärts 18:55 Uhr spielt? Wollte mir eigentlich eins ansehen gehen, aber die 21 Uhr Spiele sind zu spät, wenn man ÖPNV nutzen möchte. :(

Wahrscheinlich damit wir alle Heimspiele um 21:00 Uhr austragen dürfen. :clowns:
Ansonsten habe ich keine Ahnung warum das so ist.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Die Frankfurter haben leider ihre Chancen nicht genutzt. In der Abwehr sind sie sehr wacklig, so dass der Gegentreffer nicht überraschend kam.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Die Frankfurter verballern einfach zu viel.
Kann gut sein, dass Arsenal demnächst den Deckel draufmacht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja... Düdelingen. Nach 0:2 Auswärtsführung auf Zypern lacht sich Doll inzwischen den Arsch ab: 3:2
Und jetzt 3:3. Eigentor. :LOL:
 
Oben