2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
gladbach :LOL:


sollte marco rose nicht eigentlich was drauf haben? bisher ist gladbach ja echt schwach in der saison
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Deutschen rocken mal wieder die EL:jubel:

Bei meinem Tipp hab ich übrigens die Zahlen vertauscht, die 3 sollte eigentlich hinten stehen und die 0 vorne :belehr:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Da gucke ich einmal in einem Jahr Gladbach, weil ich dachte ich sehe vielleicht mal ein Tor meines Vereins und dann sehe ich so einen peinlichen, einfallslosen und lethargischen Auftritt. Kein Wunder, dass ich mich kaum noch für Fußball interessiere...:cry1:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Ganz schlechte Performance, man hat den Gegner unterschätzt und ist nicht bei der Sache.
Da muss man nicht zwingend einen Spieler aussuchen aber was Thuram z.B gekickt hat, unfassbar. Jeder Pass ungenau :wallbash:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.291
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die erste Halbzeit war ein spielerischer Offenbarungseid der Gladbacher. Absolut peinlich.
Ich bin jetzt mal gespannt ob sie in der 2. Halbzeit eine Reaktion zeigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Weiss gar nicht, was Rose da jetzt machen soll. Die ganze Mannschaft spielt dermaßen schlecht und wirkt, als hätte sie gar keinen Bock auf das heutige Spiel.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.012
Punkte
113
Weiss gar nicht, was Rose da jetzt machen soll.

Ist doch dasselbe wie bei Bosz. Mein Spielsystem oder nix. Und zudem sonst nix. Ob es passt oder nicht, ob ich die Spieler dafür habe oder nicht, *******egal, hauptsache ich bin Konzepttrainer. Mit Sternchen, weil offensives Konzept. Und zig medialen Vorschusslorbeeren die fast niemand hinterfragt.

Nach dem Spiel dann die typische Ausrede: Die Spieler müssen sich noch an das Konzept gewöhnen. Das geht dann bis zum Frühjahr bis die Handbremse gezogen wird. Dann dürfen die Heckings und Labbadias wieder die Scherben zusammenkehren indem sie ihr System an den zur Verfügung stehenden Kader anpassen. Und werden prompt als altmodisch verschrien...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ist doch dasselbe wie bei Bosz. Mein Spielsystem oder nix. Und zudem sonst nix. Ob es passt oder nicht, ob ich die Spieler dafür habe oder nicht, *******egal, hauptsache ich bin Konzepttrainer. Mit Sternchen, weil offensives Konzept. Und zig medialen Vorschusslorbeeren die fast niemand hinterfragt.

Nach dem Spiel dann die typische Ausrede: Die Spieler müssen sich noch an das Konzept gewöhnen. Das geht dann bis zum Frühjahr bis die Handbremse gezogen wird. Dann dürfen die Heckings und Labbadias wieder die Scherben zusammenkehren indem sie ihr System an den zur Verfügung stehenden Kader anpassen. Und werden prompt als altmodisch verschrien...

Hab Gladbach diese Saison noch nicht tiefer gehend verfolgt, aber ich finde, wenn Salzburg der Maßstab ist, erkenne ich kaum was von deren Spielweise in dem heutigen Auftritt. Weswegen ich deinen Punkt, Roses System oder nichts, nicht wirklich nachvollziehen kann.

Und ohne Rose ein Alibi zu liefen, finde ich den Kader auch nicht so berauschend, Da fehlt es schon an Qualität in der Spitze.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Der rumbrüllende Heini gerade im Hintergrund, als der Spieler von Wolfsberg am Boden saß...meine Güte. Aber vermutlich haben diese Leute auch niemanden, der dann sagt "...du, ich hab dich im TV gesehen, als du bei Gladbach warst...sahst irgendwie nach Neandertaler aus..".. :rolleyes:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Na hoffentlich im Free TV kein Gladbach EL Spiel mehr so schnell.
Das tut ja schon weh da zuzuschauen. Blamage hoch 10
 
Oben